Welche Rüstung? (FF 12)

So ich mal wieder :)

Ich brauche einen Tipp.

Folgendes:

Wenn ich bei nem Händler stehe und mir die Rüstungen anschaue dann sehe ich ja oben rechts im Bild die Gesichter meiner Grp und ob die zahlen hoch oder runter gehen.Aber wie sehe ich ob ich das dem jenigen anziehen kann?

Muss ich da immer über die Lizenzen schauen oder geht das auch schneller?

Gruß

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:21 von Alriko

2 Antworten

Das geht natürlich schneller.

Wenn der Kopf des Charakters hell ist, kann er die Rüstung oder Waffe usw auch tragen.

Ist der Kopf Dunkel, dann haste dafür noch keine Lizens.

Das siehste also beim Kauf. Unter dem Kopf sind ja die Zahlen.

Außerdem ist da noch ein Kreis rechts unter dem Kopf, wenn die Lizens schon da ist und du es tragen kannst.

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:34 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
vielen dank, dachte mir doch das es schneller geht, hehe ;)

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:04 von Alriko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)