Soll ich das Angebot von Sauber annehmen oder bei Force India verlängern? (F1 2011)

Sonst habe ich noch Angebote von Lotus,Virgin,HRT...


Also Lotus,Sauber oder bei Force India verlängern?


Was hättet ihr gemacht?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:39 von Spielegott15

5 Antworten

ich würde ja zu sauber gehen weil der kobajashy bei mir oft am podium is aber das is deine entscheidung

Antwort #1, 01. April 2012 um 20:36 von f1freak2

ich würde auch zu sauber wechseln, denn bei mir sind perez und kobayashi fast immer ziemlich gut und so könnteste ja auch vielleicht den konstrukterustitel gewinnen

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:11 von Wurstkopf96

wie hast du das hin bekommen ich warte schon seit 9 Saisons auf ein Angebot von Sauber aber krieg keins

Antwort #3, 01. April 2012 um 23:54 von oli-98

Ich habe bei Sauber nicht angenommen...danach habe ich noch ein Angebot von Toro Rosso bekommen und habe da auch nicht angenommen.


Und ich bin heilfroh dass ich bei keinem angenommen habe!


Kurz vor dem ende der Saison hat mir McLaren ein Angebot gemacht und da habe ich angenommen und fahre jetzt mit Hamilton als Teamkollegen.


@oli-98:Ich habe als aller erstes Team Force India genommen,habe fast alle Rennen gewonnen,war in Trainings und im Qualifyin fast immer erster,und dann hebe ich noch etwas vor Suzuka dass Angebot bekommen...In welchem Team fährst du momentan?

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:13 von Spielegott15

McLaren war aber auch zwei Saisons bei Force India und wurde auch beides mal Weltmeister

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:42 von oli-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)