Harvesmoon Spiele? (Harvest Moon)

Welches Harvestmoon Spiel (also Der Großbasar, mein Inselparadies oder die Sonnscheininsel) wurdet ihr euch neben diesm Spiel noch zulegen?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:40 von Keks2011

10 Antworten

Ich kenn die Spiele nicht... Aber ich finds dieses hier am besten! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:09 von _Milly_xD

Ich würde mir villeicht ein 2. Spiel zulegen welches von den oben aufgelisteten Spielen würdet ihr mir empfelen?

Antwort #2, 01. April 2012 um 13:21 von Keks2011

ähh keine ahnung... alle? xD Ich will mir alle kaufen ;D Ich LIIIIIIIIIIIIEEEBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Harvest Moon :))...
PS: Aber Zelda ist immer noch am besten ;)

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:58 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab auch mein Inselparadies, aber das hier find ich besser, eine Freundin von mir hat Großbasar und schwärmt mir immer davon vor (-.-), scheint aber ziemlich gut zu sein ;)

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:20 von Simsimal

Ich kenne Großbarsar nicht nur Sonnenscheininseln und Mein Inselparadies.


Ich empfehle Sonnenscheininseln weil es gibt mehr tiere mehr Heiratskanditaten (zwei mehr) und eine bessere Story als in Mein Inselparadies.

Antwort #5, 02. April 2012 um 10:45 von gelöschter User

Danke für euere Antworten.

Antwort #6, 02. April 2012 um 18:17 von Keks2011

Also Inselparadies fand ich lange nicht so gut wie DS, Sonnenscheininsel hab ich ausgelassen, weil das böse Wettersystem da auch war, zu Grossbasar kann ich nichts sagen. Ich freu mich auf Tale of Two Towns.

Antwort #7, 02. April 2012 um 18:58 von Cyara

Ich komme mir jetzt irgentwie blöd vor, da ich diese Frage stelle, aber, um was geht es eigentlich in diesen ganzen anderen Spielen? Ich kenne nur dashier...

(Danke im vorraus:o))

Antwort #8, 03. April 2012 um 13:00 von Chaosprinzessin

Im Prinzip ists immer dasselbe, du führst ne Farm und suchst nen Ehepartner.. Die beiden Inselspiele finden nach Schiffbruch auf ner Insel statt, du musst die Insel wieder beleben bzw lauter versunkene Inseln heben. In Tale of Two Towns gilt es 2 verfeindete Orte wieder zu versöhnen, man darf sich anfangs aussuchen, in welchem Dorf man wohnt.

Antwort #9, 03. April 2012 um 14:31 von Cyara

Oh danke, klingt sehr interessant!

Antwort #10, 03. April 2012 um 16:19 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)