1 Club & Siggi (Inazuma Eleven)

Seid gegrüßt.

Meine eine Frage bezieht sich auf diese 4 Clubs, die direkt neben dem eigenen Clubhaus sind. Da sind ja 3 Stück, deren Eingänge nach rechts zeigen, und einer, dessen Eingang nach unten zeigt. Woher bekomme ich den Schlüssel für den Club, dessen Tür nach unten zeigt? (Zeus hab ich besiegt, also vorhanden sein müsste er ja irgendwo)

Frage Nr.2: Dieser blonde Kerl mit der wilden Frisur & der Sonnebrille, ich glaube er heißt Siggi, der sucht nach irgendwas. Wisst ihr, was der haben will & woher man das bekommt?

Zu guter Letzt: Es gibt ja noch diesen abgeschlossenen Schuppen beim Turm, und diese 2 Kisten in der Sporthalle, zu denen es keine Tür gibt. Wie kann ich die Tür öffnen, und wie komm ich zu diesen beiden Kisten?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:56 von FrozenNightmare

11 Antworten

Also zur 2. Frage er heißt Saggy und er sucht die Sonnenbrille und die Riesenschuhe also die Sonnenbrille bekommst du im Hauptgebäude wenn du reinkommst direkt Links in der Ecke musst ein bisschen suchen. Die Riesenschuhe bekommst du am Turm an dem Haus an der Seite die man nicht sieht also nicht die linke Seite sondern die hinten. Dann musst du wieder in die Robotworld gehen und dann schliest er sich dir ohne Spiel an.

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:48 von Inazuma_Eleven

ich meine der eine schlüssel denn du suhcst ist entweder bei dem tennisfeld oder bei dem "schwimmbad" und die hütte und das in de rsporthalle dort kannst du nur rein wenn du wifi hast denn bekommst du schlüssel dafür

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:39 von mariu

Ok, danke euch beiden ^^

Antwort #3, 02. April 2012 um 08:34 von FrozenNightmare

Edit: Den Schlüssel, den ich brauchte war im Wohngebiet. Da war so ein Mädel im Park, welches mir den Schlüssel gegeben hat, nachdem ich sie ansprach.

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:34 von FrozenNightmare

also ich glaube die beiden schlüssel von frage 3 sind per Wi-Fi zu erhalten...

Wer es besser weiß bitte melden, da ich die schlüssel selber nich hab !

Antwort #5, 13. April 2012 um 16:35 von gelöschter User

Yepp, hab ich getestet und die bekommt man nur per Wi-Fi.
Man kann sie dann in diesem kleinen Geschäft im Hauptgebäuder der Schule kaufen (ebenso wie noch ein paar andere Sachen, wie 2 Trikots und 1 oder 2 Techniken).

Antwort #6, 15. April 2012 um 16:57 von FrozenNightmare

dachte ich´s mir schon, hab keine verbindung zu wifi und habs auch ehrlich gesagt noch nie getestet :D

Was waren das denn für techniken?

Antwort #7, 15. April 2012 um 17:05 von gelöschter User

Alle Items:

Einmal wie gesagt die beiden Schlüssel (je 6000 Elanpunkte)

Armbänder
Flammen-Armband - Kampfgeist +5 (650 Elan)
Inazuma-Armband - Kampfgeist +10(3000 Elan)

Trikots
3-Sterne-Trikot (500 Elan)
Edelmann-Trikot (500 Elan)

Techniken
Dunkeltornado 42TP - Typ Holz (1300 Elan)
Galaxie-Schuss 66TP - Typ Feuer - 3er-Technik (25000 Elan)


Und dann gibt's noch insgesamt 52 Spieler, die man dann per Namensuche bei Celia anwerben kann (die ganzen Namen bekommt man beim Blog reingestellt, dort kann man dann also in Ruhe nachgucken, wen man alles noch so zur Auswahl bekam).

Antwort #8, 15. April 2012 um 17:17 von FrozenNightmare

1.: thx ((:

2.: wie sehen die trikots aus?

3.: Dunkeltornado is der von shadow, odaa? und galaxie schuss bekommt man denke ich in IE 2.

Wo ich grade dabei bin, holste dir den 2ten teil?

Antwort #9, 15. April 2012 um 18:29 von gelöschter User

Zu 2: Flammen-Trikot: Graue Hose, Socken & T-Shirt sind rot. Am Kragen und den Ärmeln ist noch ein bisschen gelb. Zudem sind vorne 2 Linien von oben nach unten, die einen dunkleren Rot-Ton haben und etwas wie Flammen aussehen.

3-Sterne-Trikot: Gelbe Hose (ganz unten ein blau/grauer Strich), Socken und T-Shirt sind blau. Ein gelber Streifen auf beiden Seiten vom Hals bis zu den Ärmeln runter. Und ein großes X von oben nach unten des T-Shirts im selben blau/grau-Farbton wie auch bei der Hose ganz unten. Zudem sind auf der Brust 3 gelbe Sterne nebeneinander.

Zu 3: Yepp, der Dunkeltornado is der, den Shadow auch hat. Galaxieschuss: Könnte sein, hab den Anime geguckt & da ging ja alles um diese Aliea Academy & der Großteil der Attacken waren ja auch solche Weltraum-Schüsse.

Zu IE2: Wahrscheinlich schon, jedoch erst wenn ich den irgendwo günstig sehe.

Antwort #10, 15. April 2012 um 19:34 von FrozenNightmare

ich warte wahrscheinlich auch noch, hab in den nächsten wocheneh keine zeit, weil schule :D

Antwort #11, 15. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)