Mafia II Karte Bug (Mafia 2)

Hallo Leute
ich versuche es mal kurz und bündig zu beschreiben.
Nach dem 2. Kapitel kommt man in Joes Appartement wo dann das Missionsziel heißt: "Leg dich auf die Couch in der Küche um zu schlafen". Ja das habe ich gemacht nur leider habe ich das Problem dass dieses Missionsziel nicht mehr weg geht ! Ich bin jetz schon aus dem Gefängnis raus und ich hab immer noch jedes mal das eigentliche Missionsziel und dann das ich mich auf die Couch legen soll. Das nervt doch schon extrem wenn man fährt und das "Navi" immer 2 Richtungen anzeigt..

Kann man da jetz iwas machen ausser Spiel neustarten ?

Danke

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:06 von Nerostar

1 Antwort

LoL , die Frage ist ja vom April ... tja dann kommt ja meine antwort recht früh :D

Ne start ma neu ... falls du deine xbox natürlich um die 2 einhalb monate am laufen hast , wenn nicht dann noch gute nacht


Geschrieben : 21:49
27.06.2012

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:50 von XxReithxX

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)