ok pls help me (MH Freedom Unite)

kann ich alleine lao-shan-lung in der versammlungshalle mit armbrust machen ich habe rajangsperrfeuer und die komplette shagun S rüssi für schützen




pls help and thx im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:08 von bonnie123456

3 Antworten

Also ich würde nicht unbedingt eine Arnbrust nehmen! Nimm eine gute Feuerwaffe wie z.b. Wyvernklinge-Feuer und als Rüstung eine Rüstung mit Erdabwehr:) hoff konnte dir helfen...PS:du kannst den allein schaffen, ich habs auch allein gemacht:D

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:10 von UnlimitedRuffy

Wenn Lao-Shan Lung in der letzten Zone auftaucht sollte er eigentlich nur noch ~1000 Lebenspunkte haben damit man ihn mit der
Kanone ,der Balliste und dem Drachen"bohrer" töten kann-Dies ist mit einer Armbrust nicht zu erreichen- Mein Tipp :Langschwert mit Dracheneigenschaft...

Antwort #2, 01. April 2012 um 13:19 von FatalisVulcanus

wie kann man lao shan nochnicht gemacht haben und rajangsperrfeuer besitzen?ich empfiehl dir wyvernklinge blut und die blango rüssi wegen erdabwehr nimm teleporter mit weil wenn du am schweif vorbeiläufst kriegst du schaden bauch und kopf sind seine schwachstellen

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:25 von MonsterHunter_Unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)