Schafft man mit diesem Team die Pokemon Liga ? (Pokemon Soulsilver)

Mein Team:

Tornupto Level 44

Flammenwurf

Flammensturm

Flammenrad

Sternschauer

Lapras Level 42

Eisstrahl

Lake

Surfer

Bodyslam

Dragonir Level 42

Drachenstoss

Turbotempo

Nassschweif

Donnerwelle

Ampharos Level 43

Landungsstoss

Donnerwelle

Baumwollsaat

Donnerschlag

Das wars, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:28 von gelöschter User

10 Antworten

Ein Team besteht aus 6 VOLLENTWICKELTEN Pokemon...

Die Attacken verursachen Augenkrebs. Mit genügend Items solltest dus aber schaffen können.
Aber im Ernst. Die Attacken sind Mist.

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:35 von derschueler

Wie soll ich ein Dragonir von Level 42 auf 55 bringen erklär mir das.

Antwort #2, 01. April 2012 um 13:39 von gelöschter User

...willst du da wirklich ne Antwort drauf?

Indem du Levelst, Captain Obvious!
Fakt ist, dein Dragonir hätte keine Chance...vor allem mit den Attacken. Alles was es tun könnte wäre Paralysieren. Drachenstoß und NAssschweif treffen ja eh nie.

Aber wie ich grad merke...hast du die Kernaussage meines Posts ignoriert.
Mehrere Attacken des selben Typs auf einem Pokemon sind NUTZLOS.

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bringe Ampharos Donner bei

Antwort #4, 01. April 2012 um 14:15 von Anton99

Hast schon recht sorry.

Antwort #5, 01. April 2012 um 14:17 von gelöschter User

"bringe Ampharos Donner bei"

Am besten Anstelle von Baumwollsaat oder?
Welch Überraschung: DAS machts NOCH schlimmer.

@Fragesteller: Für relativ gute Movesets kannst du z.B. bei Pokefans.net nachschauen.
Oder du schaust einfach mal selbst, WAS die Pokes alles lernen können und bringst ihnen möglichst viele Attacken verschiedener Typen bei.
Das ganze nennt sich Coverage und beschreibt Abdeckung gegnerischer Typen mit deinen Attacken.

Antwort #6, 01. April 2012 um 14:28 von derschueler

Ich gebe derschueler recht. Aber du köntest es schaffen immerhin habe ich es ja mit ein 3 steliges Wasser Team geschaft!

Antwort #7, 01. April 2012 um 16:53 von ZOCKDOG

Lugia ist aber KEIN WASSER Type sondern ein PSYCHO/FLUG-Legi

Antwort #8, 01. April 2012 um 20:29 von Sheldor99

...ich sag jetzt einfach mal Nein.

Antwort #9, 01. April 2012 um 22:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja stimmt, Sheldor99. Habe mich vertan.

Antwort #10, 02. April 2012 um 09:32 von ZOCKDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)