als "hobby" spieler viele equus?! (Howrse)

hey,
ich brauche Hilfe, um an ein paar equus zu kommen. die Tipps hier helfen mir nicht weiter, da ich nur am Wochenende und mal in den Ferien on kommen kann (in der regel).

ich habe:
- nur selten Internet Zugang
- keine Pässe (vom realen Geld gekauft)
- wenige/"schlechte" Pferde
- 3 kleine Hobbyzuchten

ich möchte/brauche:
- mehr equus
- evt. ein paar Pässe

danke im voraus! :D
PS: bei howrse.de bin ich pferde14

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:32 von signestern

3 Antworten

hi
wenn du erfolgreich equus haben willst, musst du eben eine gute zucht haben. Falls du genügend Alterspunkte, eine Stute und einen Hengst hast kannst du deine Pferde verpaaren lassen und du musst nichts zahlen wenn du einen Decksprung organiesierst. Dann wenn du viele (Gurken)-Fohlen hast, stell sie für ungefähr 550equus-600equus in den Auktionen oder in die Direktverkäufe.
Tipp: In den Direktverkäufen darf es ruhig einbisschen mehr equus sein als in den Auktionen, da fast niemand in die Auktionen schaut, deshalb nur für 500 equus in den Auktionen. Anderseits kannst du an deinem 50 Tag bei Howrse einen Pass mit deiner Spielgeldreserve kaufen. Danach kannst alle 30 Tage Mitgliedschaft einen Pass mit deinem Spielgeld kaufen.
ich hoffe ich konnte helfen,
lg

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:45 von Spiel-fee

Hey,

geh doch mal bei Howrse oben rechts auf Hilfe zum Spiel. Dann auf Handbuch für Züchter und jetzt bei 5. Auf Howrse Karriere machen. Bei 5.1 stehn ein paar Tipps wie du Geld bekommst.
Vielleicht hilft es dir ja.

LG

Antwort #2, 03. April 2012 um 20:12 von RaichuFan

hey,
du kannst auch dir ein paar *Passpferde* anschaffen.
Damit meine ich Pferde die du mit über 30 Jahren sterben lässt, dann bringen sie dir 1 Pass, wenn du sie in den Himmel schickt.
Es gibt dabei zwar eine neue regelung aber die tritt erst ab dem 11 Pferd ein das du innerhalb von 30 Tagen in den Himmel schickt, dann ist deine Chance 1:3 einen Pass zu bekommen, ansonsten bekommst du einen Schwarzmarktgegenstand im Wert von 1 Pass. Du kannst max. 30 Pässe so innerhalb von 30 Tagen verdiehnen.
Es dauert zwar etwas länger aber so kommst du an Pässe die dich nichts kosten.
Lg

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:57 von May_It_be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)