Die Teamempfelungen (Pokemon Diamant)

ich wollte nur mal ein paar worte an die leute richten die ihre "Tollen" teams in die Kurztipps oder die Teamempfehlungen
reingeschriben haben.

Schade dass man dazu nichts schreiben kann denn sonst hätten viele was dagegen einzuwenden!

Zum beispiel die Überschrift "Hier ist mein pokemon team dass die Liga besiegt hat" wenn ich das schon höre muss ich kotzen!
Durch die Liga zu kommen ist so einfach dass dieses Team normaler weise sofort im müll landet!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:36 von Joband

20 Antworten

ja gell die teams sind kacke

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:13 von ananda

Man kann es den Pappnasen durch das Feedback ("Ist dieser Beitrag hilfreich?") melden, aber erwarte nicht, dass die auch auf dich hören werden………………………………………………

Antwort #2, 01. April 2012 um 22:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich z.B. kann nichtmal mehr schriftliches Feedback geben!
Da kommt dann so ne nette kleine Fehlermeldung -.-

Allein die Idee Teams bei den Tipps zu posten halte ich für Schwachsinn, da die Poster damit quasi behaupten dass ihre Vorschläge absolut und nicht verbesserungswürdig sind.

Und das ist nunmal kompletter Mist.

Antwort #3, 02. April 2012 um 01:29 von derschueler

Wenn es NICHT daran liegt, dass du mit einem... "anderen" Zeichen begonnen/beendet hast oder der Text zu lang ist... Glückwunsch - dafür, dass du das Unmögliche versucht und dabei versagt hast ^^"

Antwort #4, 02. April 2012 um 02:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich finde diese Teams sind sowasvon scheiße dass man wenn man mit denen einmal in den Duellturm geht es Niederlangen hagelt

Antwort #5, 02. April 2012 um 11:06 von Joband

Was? Man kann mit Legis in den Duellturm gehen?! |o_o|

Antwort #6, 02. April 2012 um 13:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich finds nur immer lustig, wenn 5x Lv100 Legis im team sind und aufm letzten Platz dann irgendein Random-Mon sitzt, dass so auf Lv 80-90 rumdümpelt^^

--> Perfektes Team lässt grüßen ;)

Antwort #7, 02. April 2012 um 13:24 von derschueler

also wenn man schon legis im team hat sollte es das team wenigstens unterstützen

Antwort #8, 02. April 2012 um 21:50 von ananda

Hilfreiche Tipps wären welche von Pokemon die man auf den ersten Routen fangen kann, damit man schenll ein gutes Team zusammen hat. Und nicht irgendwelche mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso gecheateten Legis.

Antwort #9, 03. April 2012 um 14:17 von Siegessch

Klar... Besonders wenn die dann so geile Attacken wie Sternschauer oder Lohekanonade draufhaben, oder? NEIN! xDDDDDD

Antwort #10, 03. April 2012 um 14:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Du willst möglichst früh ein relativ gutes Team?

Schön:

-Panflam
-Staralili
-Bamelin
-Abra / Roselia
-LUXTRA (weil ich die 1. Stufe wahrscheinlich falsch geschrieben hätte^^)
-Kaumalat

Antwort #11, 03. April 2012 um 15:38 von derschueler

ÄÄÄÄH... Alles klar, viel Spaß dabei, ein Abra zu fangen xD

Antwort #12, 03. April 2012 um 22:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

ÄÄÄÄH... Ich seh das Problem nicht xD

Antwort #13, 03. April 2012 um 22:34 von derschueler

Das Problem ist, dass... wenn man Pech hat... Das Abra sich wegteleportet, sodass man es nicht schwächen kann und dank einem gewissen "Zufalls"generator ohne einen Flott/Finsterball (den man iirc erst nach dem 5./6. Orden oder so kaufen kann) das Fangen ziemlich lange dauern kann...

Antwort #14, 03. April 2012 um 23:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

Betonung auf "kann".

Ach komm, dass geht schon^^

Antwort #15, 03. April 2012 um 23:07 von derschueler

Nicht bei meinem Glück... Ich war damals ein Noob, aber ich erinnere mich genau daran, 23 Bälle wegen diesen Scheißdingern verschwendet zu haben... -.-

Antwort #16, 03. April 2012 um 23:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nochmal zu Abra von derschueler: Ihr kriegt ganz leicht ein Abra indem ihr auf Route 206 (bei Erzlingen) geht, ein Machollo fangt, und es in einem Haus in Erzlingen ( ist glaube ich das zweite Hochhaus ganz oben)bei einem Mädchen gegen ein Abra tauscht.

Antwort #17, 05. April 2012 um 10:24 von toby1996

Das ist mir nur erst in Platin aufgefallen ^^"
"Salla" hab ich inzwischen auf S/W und auf Level 100... Und gammelt wie eine Trophäe in meiner Box ^^"

Antwort #18, 05. April 2012 um 14:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

@toby: Weiß ich. Ich hab nur nich gern was mit nem Spitznamen der NICHT von mir stammt...^^

Antwort #19, 05. April 2012 um 17:17 von derschueler

Ich hatte schonmal Abra schnell mit ein Premierball eingefangen.

Ich habe ein Team für die Liga gemacht den könnt ihr ausprobieren wenn ihr das wollt denn ich mache das gerade.

Impoleon
Staraptor
Driftzepeli
Folipurba
Snibunna
Dialga

Ob ihr das glaubt oder nicht ich habe die Top 4 angeguckt und den Champion und dann habe ich mal das Pokemon rausgenommen und das das andere reingenommen. Ich finde die Teamvorschläge in Tipps und Tricks auch blöd weil die immer die machen für die andere Kämpfe aber ich benutzte die nicht.

Antwort #20, 25. Juli 2012 um 10:27 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)