Despotar (Pokemon Platin)

Ich hab mir ein Pupitar vom gameboy auf mein ds gezogen und es zu Despotar entwickelt. Jetzt ist es mittlerweile in lv. 87, hat aber noch keine neue attacke gelernt! Ist das normal?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:39 von luke1999

5 Antworten

eigentlich nicht, aber hier habe ich dir mal alle attacken von despotar aufgeschrieben die es durch levelansteig erlernt:

Lv. Attacke
1 Sandsturm
1 Donnerzahn
1 Kreideschrei
1 Eiszahn
1 Feuerzahn
1 Biss
1 Silberblick
5 Sandsturm
10 Kreideschrei
14 Steinhagel
19 Grimasse
23 Fuchtler
28 Finsteraura
34 Gegenstoß
41 Knirscher
47 Erdbeben
54 Steinkante
70 Hyperstrahl

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:01 von guarama

Kommt drauf an, wenn es schon vorher über Level 70 gewesen ist, ja, ansonsten, nein.

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:30 von Fable_2

@Guarama du hättest einfach einen link einfügen können
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/despotar/at...

@luke in diesem link steht ...



...genau das gleiche drin wie von guarma beschrieben. nur ich hab mir weniger arbeit gemacht^^ XD LOL

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:01 von Joband

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
so viel mehr arbeit wars jetzt auch wieder nicht ;)

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:24 von guarama

Das war in lv. 44, kannte aber schon alle Attacken

Antwort #5, 02. April 2012 um 14:38 von luke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)