versteckte klinge und hakenklinge? (Assassins Creed 3)

ich wollte fragen ob es die beiden objekte bei
dem spiel noch dabei sind... weil'n kumpel von
mir hat gesagt das es die beiden nicht geben wird
stimmt dass?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:46 von alo3000

7 Antworten

eine versteckte klinge wird es auf jeden fall geben. ob daraus auch eine doppelklinge oder hakenklinge wird weiß man noch nicht, wobei ich glaube das sie die hakenklinge wieder entfernen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:50 von K0N3

ist ja kacke -.-''

Antwort #2, 01. April 2012 um 16:58 von alo3000

Es wird sicherlich keine Hakenklinge geben!
Und das ist auch gut so, das Teil war ja wohl echt ein Griff ins Klo

Außer ein paar netten Kampfmoves war das einfach nur eine Zweckentfremdung der Hidden Blade und ein verzweifelter Versuch von Ubisoft, ein paar Neuerungen in AC Revelations zu bringen.

Eine Doppelklinge wird es wohl auch nicht geben, da Connor für seine rechte Hand den Tomahawk bevorzugen wird ;)

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:35 von der_biber

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

100 % versteckte, haken is nicht bekannt

Antwort #4, 03. April 2012 um 11:18 von psycho24

die hakenklinge nützt eh nichts und wenn man dann noch kombiniert das die haken klinge in der türkei und n icht in amerika in gebrauch ist wie soll die idee überhaupt nach amerika und die hakenklinge nützt bei dickeren stämmen eh nichts aber was möglich wäre das ist das desmond eine hat

Antwort #5, 06. April 2012 um 09:56 von mp3freak

Ich glaub nicht, dass Desmond eine Hakenklinge hat, sonst hätte er sie theoretisch schon in den Vorgängern.

Antwort #6, 06. April 2012 um 17:54 von Samix2011

es doch auch egal ob er die hat du kannst dann zwei waffen gleichzeitig führen

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:30 von patrick_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)