Rampardos (Pokemon Platin)

Also

Rampardos
@Überreste
wesen:robust(sagt ma besser nichts^^)
-Schwerttanz/Steinpolitur
-Lawine
-Kopfstoß
-Erdbeben
Wie findet ihr das?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:50 von Joband

21 Antworten

Züchte doch eins mit Hartem Wesen -.-
Evtl auch Froh...

Überreste lohnen sich nicht. Lieber Leben-Orb oder noch besser den Fokusgurt.

Wenn dann mit Rock Polish. Aber für meinen Geschmack ist das Teil einfach zu fragil. Jeder stärkere Angriff oder Prio Moves...sind fatal.

Beispiel:
Patronenhieb von Scherox mit 252 Atk-EVs und Wesen "Froh" zieht bei 0 Vert-EVs (wovon auszugehen ist) mindestens 90% der KP ab.
-> Kopfstoß: Suizid
-> Boost: KO in nächster Runde

Trägt Scherox ein LO und Rampardos KEIN Fokusgurt isses sofor weg.
Scherox mit +Atk Wesen reicht auch schon.

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:17 von derschueler

Hey marek hast du mir überhaupt zugehört ich hab doch eindeutig gesagt iniative und verteidigung!

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:09 von Joband

WO! WO hast du das gesagt?

Und Vert-EVs bringen bei Rameidon ...sagen wir mal wenig.
Und selbst mit denen wirds ein klarer 2HKO.

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Könnt ihr mir mal einen Link geben mit Informationen
von diesem Pokemon?Kenn es nicht...bei Pokewiki nichts
gefunden...

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:00 von Phill275

Lies doch mal Antwort #3.

"Rampardos" ist lediglich der englische Name.

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:03 von derschueler

Oh...OK

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:15 von Phill275

Und da kommt Maggy ins Spiel - zum entfernen von Scherox x3

Antwort #7, 01. April 2012 um 22:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aber das war doch nur ein Beispiel...muss ja nich unbedingt Scherox sein^^

Antwort #8, 01. April 2012 um 22:53 von derschueler

Jaja, bei anderen Pokemon wird man einen anderen Weg brauchen, um sie herumzuspielen...

Antwort #9, 01. April 2012 um 22:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie das halt immer is, ne^^

Antwort #10, 01. April 2012 um 22:58 von derschueler

Ja, gegen Sumpex würde es HP Pflanze brauchen... xDDDDD

Antwort #11, 01. April 2012 um 23:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hey was meint ihr eigentlich immer mit HP?

Antwort #12, 02. April 2012 um 10:56 von Joband

HP= Hidden Power= Kraftreserve

Antwort #13, 02. April 2012 um 12:45 von Fable_2

Welche bei Rampardos wahrscheinlich nich mal für Sumpex reichen würde...ist der SpAngr nicht der zweit oder dritthöchste Wert?
Evtl könnts doch reichen...^^

Antwort #14, 02. April 2012 um 13:21 von derschueler

Das war eigentlich eher ein Scherz xDDDDDDDDDDDD
Aber... Mit etwas SpA-EVs könnte es vllt sogar reichen xDDD
Ich bin aufm Handy, also... Wer wills ausrechnen? ^^

Antwort #15, 02. April 2012 um 13:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ahahaha! Ich nicht!

Später vieleicht...

Aber wenn Sumpex auf SpDef getrimmt is...siehts trotzdem schlecht aus...

Antwort #16, 02. April 2012 um 13:43 von derschueler

Smogon gibt die EV-Splits 240/52 und 172/0 an (KP/SPV), also nichts das besonders in Spezialverteidigung investiert...

Antwort #17, 02. April 2012 um 13:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich mach das eigentlich schon gern...gerade wegen Strauchler...

Antwort #18, 02. April 2012 um 14:33 von derschueler

Und... Sumpex überlebt das dann auch?! xDDDDD

Antwort #19, 02. April 2012 um 15:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

Weiß ich nicht^^
Bis jetzt kams interessanterweise noch nie zu genau der Situation xDDD

Antwort #20, 02. April 2012 um 16:07 von derschueler

Ergo fehlinvestierte EVs xPPPPPPPP
Ich verwende auch so gut wie nie Strauchler - das hat bis jetzt bei mir nur mein Panferno im Monotype-Team ^^

Antwort #21, 03. April 2012 um 01:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)