Grünes Wappen in "Magie ist Macht" (Lego Harry Potter 2)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem letzten Wappen. Es ist das grüne Wappen im Level "Magie ist Macht" (Heiligtümer des Todes 1 - Level 2). Nach dem Kampf mit Umbridge rennt man ja durch den Gang auf der Flucht vor den Dementoren. An einer Stelle steht eine Statue hinter der das Wappen zu sehen ist.

So weit so gut, aber wie bekomme ich das? Immer wenn ich dort hin renne erwischen mich die Dementoren und ich bin tot und werde dann ein Stück hinter der Stelle wieder eingesetzt. Sprich, ich kann nicht zur Statue zurückgehen und muss das Level von vorne beginnen :-(

Gibt es da irgendeinen Trick?

>LG

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:59 von Pinki666

1 Antwort

Also ich hab noch einen zweiten conroller dazu geschaltet und bin mit dem zweiten spieler einfach stehen geblieben mit dem ersten los gerannt. So hat man gaaanz viel zeit und kann sich das teil locker holen.

Hoffe ich onnte helfen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link