Mysteriöses Xenerovill... (Pokémon Smaragd)

In einem Haus in xeneroville gibt es ein Haus. (Okay es gibt mehrere)
Ich meine das bei einem, da stehen drei Pflanzen vor einer Treppe?!?

Sie haben sie gut versteckt.
Was ist dahinter?

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 08:41 von gelöschter User

14 Antworten

dahinter kann man glaub ich nur mit nem schummelmodul ist ein trainer dahinter

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 12:31 von withoutaface

Hast du den ein Schummelmodul?
Welcher Trainer und welche Pokemon hat er?
Warum stehen davor Pflanzen?

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 14:20 von gelöschter User

in der japanischen Version kann ma mit ner E-Card hinein, in der deutschen nicht. Nur mit Schummelmodul... und die Pflanzen stehen da, weil die Hersteller vermeiden wollten, dass man da reingeht. eshalb auch immer...

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Aber was ist den genau dahinter? Ich habe keine Bilder im Internet gefunden...

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 14:45 von gelöschter User

ich weis es also in diesem haus ist der nabel felsen wenn du rein gehst kanst du runter oder hoch oben ho-oh unten lugia danke danke keinen aplaus

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 16:51 von speedcheater

dahinter ist ein sehr starker gegner sonst allerdings ist dort nichts^^

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 17:15 von schwalboss

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz bstimmt nich das weis ich würd dir
das video zeigen wenn die regeln nicht wären

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 17:27 von speedcheater

dahinter gehts garantiert nich zum Nabelfels, das kann ich garantieren.

Zum Nabelfels kommt man nämlich wie in Feuerrot und Blattgrün nur mit nem Ticket.

Aber zu deiner Frage: dahinter ist NUR ein extrem starker Trainer.
Ich weiß nichtr ob das stimmt, aber ich glaube, das man in der japanischen Version verscheidene E-Cards verwenden kann und die dann die Pokemon des Gegners bestimmen. Wie gesagt, weiß nich obs stimmt.

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 20:15 von AnakinSkywalke

ich hab kein schummelmodul aber ih denk das es dirn ichts bringt wenn du dahinter kannst

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 21:49 von withoutaface

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee man alda man alda da ist ein starker trainer

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 16:02 von schwalboss

jo welche poks hat der ? X

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 17:05 von withoutaface

ich hab´s
dahinter kommt man nur in dr japanischen version
habs erfahren bei einem kumpel der hat de japanische version gezockt
dahinter ist ein starker gegner mit lugia und ho-oh
hat der mir jedenfalls gesagt
un hat mir ein bild gezeigt

Antwort #12, 19. Dezember 2007 um 21:06 von Lucario

aha glaub ich zwar net aber naja jedem das sien omg X

Antwort #13, 21. Dezember 2007 um 12:36 von withoutaface

wenn des net glaubst haste pech gehabt

Antwort #14, 25. Dezember 2007 um 20:06 von Lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)