Tastenkombi zum Werkzeuge wechseln? (Harvest Moon)

Ich weiss, dass es ieine Tastenkombination gibt, sodass man ohne ins Rucksackmenü zu gehen, die Werkzeuge und Objekte (& Accesoires?) wechseln kann, aber ich hab sie vergessen...
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:34 von Jesiii

1 Antwort

Also du drückst die R Taste (gedrückt halten) und dann auf Y, da wird das Werkzeug gewechselt, ich persönlich mach das aber lieber mit dem Stift da das sonst totales Chaos in meinen Rucksack rein macht... ;D

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:39 von Jennifer33

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link