Reicht leistung meines Computers? (MW 3)

Ich habe einen recht guten Pc bei dem alles gut funktioniert, nur bin ich mir nicht sicher ob meine Grafikkarte gut genug ist für das Spiel. Ich habe gelesen, dass es mit einer ATI Radeon X1950 oder besseren Grafikkarte funktioniert. Mein Rechner besitzt eine ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte. Ist diese besser/gutgenug? Außerdem , wenn ich auf leistungsinformationen gehe sind zu den einzelnen Komponenten ( grafik, Prozessor,...) Punkte von 1-7,9 vergeben , Bei Grafik habe ich 6,5 Punkte ist das gut(genug) PS. Call of duty läuft gut auf dem Pc

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:56 von fifamen

7 Antworten

google doch einfach ma nach nen technichendaden jeden tag schreibt hir wer die selbe frage man o man

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:07 von H2_Fan

Den Leitungsindex brauchst du keine Beachtung schenken.
Der ist sehr ungenau bis nichtssagend.

Die Grafikkarte ist ausreichend, aber wenn die anderen Teile wie Cpu zu schwach sind, wird die Grafikkarte ausgebremst. Schreib mal deine anderen Daten hier rein, dann kann ich dir weiterhelfen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 01. April 2012 um 16:57 von SHOKKERZ91

ehm sry kenn mich ned so mit computern aus ka wo ich die anderen daten finde :D kannst dus pls erklären? einzigste was ich gefunden hab :
Hersteller : Acer
Modell: Aspire M3800
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2Quad
Cpu Q8300 @2.50GHz
Installierter Arbeitsspeicher(Ram) : 6,00 GB
Systemtyp : 64bit Betriebssystem

Antwort #3, 01. April 2012 um 17:43 von fifamen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das ist alles, was wir brauchen.
Es sollte Tadellos auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 01. April 2012 um 17:53 von SHOKKERZ91

Dann würde ich auch gerne Fragen ob mein Pc Mw3 auch packen wird.
Hab Intel i3
4 GB Ram
ATI Radeon HD 5400

Antwort #5, 01. April 2012 um 17:55 von Monkey-D-Socke

vielen dank :)

Antwort #6, 01. April 2012 um 19:32 von fifamen

man wen euer rechner recht neu ist läuft es auch und nen i3 ist recht neu
nen kumpel spielts aufen 5 jahre alten laptop auf mittlerer grafick

Antwort #7, 02. April 2012 um 05:25 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)