Kyogre Cheat für SS (Pokemon Soulsilver)

hey also ich habe da dieses problem in SS gibts nur groudon

ich bruache kyogre aber für dei grüne kugel

UND ICH WEISS ICH BRUACH EIN KYOGRE AUS HG

aber mein trick :
in der gts tauschen von HG

allerdings brauch ich dafür zuerst ein kyogre (vheat ) damit ich es im Pokedex hab und über gts tauschen kann

alos bitte schnell ein AR - code

deutsch und für DSI action-Replay



vieln dank im forraus

euer cappa

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:58 von cappa_michi

8 Antworten

Wieso , cheatest du dir nicht gleich ein Rayquaza ? Es ist wie mit Arceus , eine Azurflöte cheaten , obwohl man sich gleich ein Arceus holen kann .

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:04 von Wiraqocha

okey dnake für die idee nur ich will das spiel so gut es geht durchspielen aber allle haben nur SS

und rayquaza gleihccheaten will ich nciht will den ganzen spielverlauf ganz mahcne auch pokedex NUR HALT HABE KEINE KYOGRE CHEATS


und wie meinst das mit der azurflöte wo bekomm ich die udn wo muss ich die in SS benutzen ?

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:15 von cappa_michi

Aber Rasca. Cheater und Logik vertragen sich doch nicht.
Sonst hätten wir ja ein sauberes Paradoxon...das das Gefüge der Raumzeit...du weißt schon^^

Cheater bleibt Cheater.
Und deine Wirre Erklärung deiner Absichten kannst du dir auch schenken. Das ist uns total wayne.

Wenn du einen Cheat willst, dann mach ihn dir entweder selbst oder SUCH aus eigener Kraft danach.
Cheaten tust du ja eh schon. Warum sollte man es dir dann also noch leichter machen? -.-

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ehhm also ich ahbe noch nie bei pokemon spielen gecheatet ausser einmal im französischen perl für ein vent das ich versäumt hab

und jz bitte ich halt einmal um kyogre


google halt im internet ich habe nach na stunde nix gfunden

Antwort #4, 01. April 2012 um 15:30 von cappa_michi

hey hat sich erledigt

Antwort #5, 01. April 2012 um 15:36 von cappa_michi

Tja...da siehste mal -.-

Antwort #6, 01. April 2012 um 17:14 von derschueler

Wenn du ein Kyogre brauchst muss dir einer eins von Heartgold rübertauschen sonst funktioniert das nicht.

Antwort #7, 01. April 2012 um 22:44 von pokeplayer32

@pokeplayer:

...hast du dir überhaupt die Frage durchgelesen?
Da steht: "UND ICH WEISS ICH BRUACH EIN KYOGRE AUS HG"

Was deinem Poste jeglichen Sinn nimmt.

Antwort #8, 01. April 2012 um 22:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)