Mann vs Mann Seasons Online..dringende Hilfe (Fifa 12)

Hallo und zwar habe ich eine frage an euch
.. ich bin ohne einmal verloren von liga 7 direkt auf liga 3 gekommen und auf einmal verliere ich jedes spiel bis liga 5...
Ich brauche einen guten rat von euch. welche mansnchaft + aufstellung ich benutzen soll und wie meine spielweise aussehn soll da ich meien stärken in fifa12 schlecht einschätzen kann ...
danke im vorraus (:

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:04 von nasdol

7 Antworten

Mannschaft is wen du sehr offensiv spielern willst brasilien sonst würd ich dir deutschland empfehelen . Bein den Aufstellungen musst du selbst eintscheiden wobei du bei brasilien auf jeden fall hulk spielen lassen solltest . zur spielweise also spiel über doppelpässe wen es geht ( nicht die ganze zeit ) und wen du es kannst bau noch zwischen durch ein trick ein und du kannst auch mit den beiden mannschaften einfach mal aus 16 meter draufschießen der geht oft rein .

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:39 von Its-More

ok danke (:... ich versuchs gleich dann mal

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:12 von nasdol

so habe ich immer gewonnen nimme entweder barca bayern gladbach bvb oda halt irgendeine andre 4sterne mannschafft weil bei 5 sternen mannschafften bringt das nie so richtig etwas und beim spielen kannst du ja ma mit den linken stick(bewegungsstick) einfach ma dribbeln also jz nicht mit L2 und R3 einfach nur rumlaufen gg die echten spieler dort klappt das iwi immer haha :D

Antwort #3, 02. April 2012 um 00:26 von blacksnake44

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
blacksnake44 das mit dme rumlaufen klappt nur bei leuten die zu blöd sind um zu kapieren das du nur läufst weil um diese techniken zu verteidigen mus sman nur x gedrückt halten dann kannste laufen wie du willst der verteidger geht immer mit

Antwort #4, 02. April 2012 um 14:48 von Its-More

@Its-More: hal hatte ich bis jetzt imimer drin.. ders hamma aber ich weiss nicht der als lf spielen soll... naymar hat ne schlechte ausdauer aber dafür halt top ballkontrolle etc... ich spiele meistens nur über die aussen und dann mit L! + Dreieck den entscheiden pass in richtung tor um den stürmer zum laufen zubringen damit er in einer 1VS1 situation mit dem torwart kommt...

Antwort #5, 02. April 2012 um 17:58 von nasdol

@nasdol : Jaa also Nemar lass ich auch immer spielen , wen ich mit bRasilien spiele dann nhem ich Robinho für Hulk raus und Marcelo für Maicon und manchmal auch Lucas Leiva für Lucas und mit Brasilien spiel ich auch sher oft über die Flügel und dribbel dann rein um abzuschließen

Antwort #6, 03. April 2012 um 12:12 von Its-More

habs ausprobiert.. habe mir vorne 2 spitzen gemacht: pato und neymar... zom hab ich ganso... lm Robinho und RM Hulk...
Top Sturm.. dann noch mit ramires maicon alves usw ne top abwehr :)

Antwort #7, 27. April 2012 um 10:33 von nasdol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)