Minecraft 1.2.5 frage (Minecraft)

Ich habe mir die Erneuerungen bei Minecraft 1.2.5 angeschaut.Ich bin über Herobrine (gut) informiert,aber ich frage mich was das heißen soll:
Added shift clicking support in furnaces
Added method to easily acquire blocks you have selected in the world in Creative mode using the ‘pick block’ key
Made the Direct Connect dialog remember the last IP for the current session
Fixed issues detected certain links in chat
Fixed wild ocelots behaving like tamed cats
Fixed various chat crashes
Made cats less eager to sit on things
Made cats less patient
Fixed world generation failing under certain circumstances
Fixed issues turning off sound under certain circumstances
Removed all ghost entities under the command of Lord Herobrine
Fixed crash when pasting certain characters in chat
Fixed slash ‘/’ key not behaving correctly in certain environments
Fixed command matching being too greedy (for example: typing ‘/stophammertime’ no longer stops your server)
Fixed not being able to click coloured links
Fixed potential issue with village door detection (which could cause too many villagers)
Made using a stack of bowls on Mooshrooms not consume the whole stack of bowls
Made punching a TNT block with flint and steel in hand destroy and drop a TNT block (right-clicking will activate the TNT)
Ich wiederhole:Removed all ghost entities under the command of Lord Herobrine

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:19 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist ein Bug im Multiplayer der gefixt wurde:



Geisterobjekte (die weißen TNT-Blöcke, die man im Multiplayer nach Explosionen sieht) wurden entfernt (Eintrag im Changelog enthält eine Anspielung auf Herobrine)

Also brauchst du keine Angst zu haben ;)

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:36 von knarki77

Ich hätte ne lustige idee:
Herobrine baut sich eine Armee auf und am 21.12.12 gibt es dann ein Update und auf allen minecraft welten beginnt die apocalypse, ist nur so ein gedanke aber im ernst ich frage mich langsam warum bei jedem update herobrine removed wird obwohl er schon OFFIZIEL längst aus dem spiel genommen wurde

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:44 von gelöschter User

Weil sich Mojang einen Spaß erlauben will.

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:47 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er wurde nicht aus dem Spiel genommen, er war nie im Spiel vorhanden. Nur so am Rande, da es einige Leute immer noch nicht kapieren wollen.

Antwort #4, 01. April 2012 um 16:27 von RandomGuy32

XD stellt euch mal vor am 12.12.12 das update kommt wirklich herobrine XD

Antwort #5, 25. April 2012 um 06:51 von carljohnsen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)