Bärchenspiel? (Harvest Moon)

Ich hätte mal ne frage,und zwar: es gibt ja ein spiel das man um mitternacht am fernseher spielen kann. kann man dieses spiel auch spielen wen man einen dvd player hat?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:19 von Yuichan

4 Antworten

Klick auf den link. da hast du die minispiele erklärt... http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Minispiele...

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:35 von domenica

Wo kriegt man nochmal den DVD-Player?
Sorry, wenn das blöd klingt, aber ich

1. will erstens Lumina heiraten, und dazu brauche ich den Player
2. habe vor Jahren mal Harvest Moon DS gespielt, habe jetzt aber alles verlernt :)

Antwort #2, 01. April 2012 um 16:57 von _Tuzki_99

1. Den kannst du bei Van kaufen: Er ist jeden Tag der auf 3 oder 8 endet im Gasthaus im ersten Stock oder so...
2. Mir ging es genauso :)

Antwort #3, 01. April 2012 um 17:10 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke. :)
Kannst du mir auch eine andere Frage beantworten? Momentan ist sie ganz oben: "Lumina?".
Wäre echt lieb. :)

Antwort #4, 01. April 2012 um 17:33 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link