wifi conection ! (Pokemon Soulsilver)

hallo kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie ich mit meinem ss spiel das mit der wifi conection hinkriege damit ich mit anderen auf der ganzen welt tauschen und kämpfen kann und so ?
bitte wäre sehr nett wenn es mir schnell jemand sehr gut erklären kann weil ich kenne mich mit dem nicht wirklich gut aus !

schon einmal danke im vorraus !

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:22 von alleszocker2005

2 Antworten

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Du must in den Nintendo Einstellungen die Verbindungs Einstellungen machen.
2. Du must in den Spiel(SS)Einstellungen die Verbindungs Einstellungen machen.
3. Am besten guckst du dir die Link's von "Mudkip_-" an.

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:45 von ZOCKDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)