Balancing der waffen (Uncharted 3)

Was geht liebe community ?
Also, ich höre immer öfters dass die g-mal einen patch bekomm...

Ich hab da mal par fragen:

1. War die g-mal schon immer so stark oder wurde sie mal gepacht ?
2. ,, ,, M9 ,, ,, , ,, ,, ,, ,, ,, ,, ?
3. Stimmt des mit dem g-mal patch ?
4. Was haltet ihr allgemein von dem balancing der waffen ?

Ich freue mich auf eure sinnvollen antworten
Kal7 ftw <3
peace

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:23 von gelöschter User

20 Antworten

hatte gestern mit der abgesägten schrotflinte ein 6 not alive, also sawed off shotgun ftw!

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:28 von U3babbel

glückwunsch,
liebes spieltipps team, bitte löscht seine antwort und wenn ihr schon dabei seid, auch gleich diese hier <3
danke schön
mfg AM7

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:32 von gelöschter User

danke :D ps.: g mal is net overpowered , jedenfalls meine meinung

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:35 von U3babbel

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
1. die g-mal war stärker
2. m9 ist doch ok
3. jaa
4. was meinste mit balancing?

Antwort #4, 01. April 2012 um 15:40 von gelöschter User

ich teile mit dir die selbe meinung, wenn die g-mal gepatcht wird benutz jeder nur noch die m9, obwohl die beiden waffen zurzeit gleich gut/schlecht sind, naja der patch wird das wohl ändern
mit m9 kann blindfeuern, mit der g-mal nicht ...

@divine mit balancing meine ich wie gut die waffen gegeneinander abschneiden, also ob m9 gegen g-mal immer gewinnt bzw. verliert, bei, nehmen wir mal an, gleichen "test"-bedingungen

Antwort #5, 01. April 2012 um 15:43 von gelöschter User

besten waffen (von oben nach unten):

g-mal
m9
fal ss
ak-47
dragon sniper
kal 7

die g-mal ist in den meisten fällen unschlagbar (also in einem face2face gegn eine andere waffe)
die m9 eignet sich auf kurzer und mittlerer entfernung
die ak47 kannste in die tonne schmeißen, die verzieht uns ist nur für den nahkampf brauchbar und viel zu under powered
die fal ss ist immer noch stark, wenn man damit umgehen kann
sniper ist zu überpowered, wenn man damit umgehen kann

und zur kal muss ich dir nichts schreiben

Antwort #6, 01. April 2012 um 15:48 von gelöschter User

Wird die G-mal etwa gepatcht? Bitte auch eine Quelle dazu schreiben in der mehr darüber steht, wenn sie jetzt auch noch die G-mal zerstören, können sie alle Waffen außer die M9 rausnehmen, ist doch wirklich sinnlos. Bei der Fal wars noch verständlich, aber lasst doch die G-mal in Ruh.

Antwort #7, 01. April 2012 um 15:50 von gelöschter User

da soll iwas wegen stopping power gepatches werden, aber ich weiß es selber nich genau

Antwort #8, 01. April 2012 um 15:52 von gelöschter User

ich kann iwie mit der g-mal nicht richtig zielen wenn 2 gegner auf einmal kommen dann zieht die manchmal so in die mitte und ich kann sie nichtmehr bewegen -_-
passiert mir auch nur wenn ich mit r3 ziele.
g-mal ist nicht overpowered.Das balancing ist ja eig ganz oke,bloss die Ak konnte besser sein...naja es ist halt viel noobfreundlicher als z.bsp. u2 aber das ist nicht unbedingt schlimm.und wegen der Kal werd ich echt kaum getötet.
der nahkampf sollte aber mal überarbeitet werden.
guck doch nächstes mal auf naughtydog.com da stehen alle patches mit erläuterungen.

Antwort #9, 01. April 2012 um 15:58 von gelöschter User

glaub mir, wenn ich mal mit MEINER kal komme, dann bist du schnitzel ;D

zu deinem problem :
der scheiß heißt auto-aim, das passiert mir auch beim 1 on 1 -.-
ich will des austellen können, das nervt D:

Antwort #10, 01. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

Passiert mir auch manchmal, wer braucht so nen Scheiß eigentlich? Ganz ehrlich, das ist nicht der Sinn von so einem Spiel, man muss schon selber zielen und nicht, dass wenn man spielt die Waffe hin un her rutscht. Ich glaube ein Säufer hockt da am Hebel von Uncharted 3, anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Antwort #11, 01. April 2012 um 16:08 von gelöschter User

ohne auto aim, hätte kaum ein uncharted spieler ne gute K/D bzw. würde es soviele kills auf der rangliste geben, ihr wisst nicht, wie schwer ein spiel ohne auto aim zu spielen ist, also regt euch nicht üner den einen tod auf, ihr könntet mehr haben

Antwort #12, 01. April 2012 um 16:29 von gelöschter User

Ich muss schon sagen, bei der t-bolt bringt es was

Antwort #13, 01. April 2012 um 17:04 von gelöschter User

Also wo kann man denn bei U3 atomatisches Zielen einstellen , das hab ich ja noch gar nicht gehört ? Obwohl es mir manchmal so vor kommt das einige ansatzlos aus dem Lauf dich plattmachen ohne überhaupt irgendwie zu zielen , aber ich dachte immer man die haben es aber drauf . Einige machen Runde für Runde 20 -25 Kills und mehr. Ich denk immer auch wenn du gut bist haste auch mal Pech aber da haben Leute Qouten von 42000 zu 8000 . Liegt das denn nun am können oder hat es was mit dem auto aim zu tun ? Ok ich bin nicht soon toller Killer bei U3 aber mir machts trotzdem einen Heidenspaß.

Antwort #14, 01. April 2012 um 19:24 von condor36

Macht die verdammte AK47 wieder wettbewerbsfähig ND ! Und FF das alte zurück -__-

Antwort #15, 01. April 2012 um 19:34 von -Gogeta-

condor, ich bitte dich deine antwort neu zu verfassen, den so versteht kein mensch was du uns mitteilen möchstest, darüberhinaus verursacht es mir augenkrebs -.-

die sollen die fal ss mal bissl stärker machen, denn die kann ja garnix mehr, die ss(mit 4 schuss kill!) ist fair, die g-mal auch, aber nur wenn es keine präzisions-mods mehr gibt !

Antwort #16, 01. April 2012 um 19:48 von gelöschter User

OK habs schon selbst raus bekommen das es eigendlich kein auto aim gibt das Fadenkreuz soll nur sobald es über dem gegner ist etwas langsammer werden ist mir nich nicht aufgefallen .
Was ich sagen wollte ist das ich mir nicht erklären kann das es Spieler gibt die fast unverwundbar sind außer du hast ne Hammer oder RPG . Naja hab gedacht die haben irgendwo was eingestellt das sie Ihre Knispel nur halbwegs in deine Richtung schwenken ohne auch nur den Bruchteil einer Sekunde zu zielen und bums man ist platt . Gut jetzt weiss ich das ist wohl können . Konnte mir diese Traumqouten 42000 Kills und nur 8200 drauf gegangen einfach erklären , dachte die bescheissen irgend wie !

Antwort #17, 01. April 2012 um 20:23 von condor36

Aso deswegen seh ich soviele mit Kal7...
Ich benutz sie auchmal :D
Mit der Fal kann ich noch gut spielen und die ak verzieht zwar
aber man kann auh dagegen ziehen :b

Antwort #18, 01. April 2012 um 20:42 von x-SackBoy-x

wie kann man noch mit der fal spielen ?
mir kann hier keiner erzählen dass er mit der fal besser als mit der g-mal oder der m9 ist !

Antwort #19, 02. April 2012 um 01:37 von gelöschter User

Mir ist mal aufgefallen das keiner eigentlich mal auf die Idee gekommen ist, vielleicht einen 5ten Waffenslot einzuführen. Da es ja eh nur 5 Waffen zur Auswahl gibt, wäre das doch irgendwie logischer, wenn man auch alle zur Verfügung hat. Nervt schon für jede Karte erstmal 100 Jahre in der Option rumzukramen. Und immer das selbe nehmen wird auf Dauer langweilig, finde ich.

Ansonsten gehört die G-Mal definitiv gepatcht. Bin früher gut mit der Dragon abgegangen, aber seitdem diese G-Mal-Leichtfuss-Rachegranate-Kombination von jedem genutzt wird, kannste die und auch manch andere Waffen getrost in die Tonne kloppen.

Genauso nervig, das solche Leute mit der Kombination auch immer dazu ein Skelett als Chara nehmen, da diese noch schwerer zu treffen sind.

Ne also U3 war mal anders, ich finde dieses Problem macht es einfach kaputt. Bin übrigens seit dem Erscheinungstermin dabei, also keine Sprüche ala "Du hast kein Plan"

MfG Xx-KERO-xX

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 15:55 von Xx-KERO-xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)