Charaktere - Waffen für beide Hände und Aussehen (HDR - Krieg im Norden)

Hallo Leute,

Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem gekauft und komm eigentlich schon gut zurecht. Zwei kleine Probleme hab ich jedoch:

Wie ändert man das Aussehen der Charaktere? Es heißt immer in der Stadt angebrachten Spiegel kann man das Aussehen ändern. Doch wo befinden sich diese Spiegel? Ich hab noch keinen gefunden.

Jetzt das wichtigere:
Wie kann ich die Elbin - Andriel - mit einem Schwert; oder noch besser, mit einem Schwert und einem Stab bewaffnen?
Immer wenn ich ihr ein Schwert geben möchte, dann steht da:

Du musst die Bewaffnung für zwei Hände erst deaktivieren...

Naja so ähnlich steht es da:D
Aber ich weiß nicht wie/wo man das kann.
Wäre wirklich super wenn ihr mir antworten könntet;)

Liebe Grüße

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:57 von Mornfinnel

2 Antworten

dafür gibt es einen skill und ein spiegel hängt im tänzelnden pony in bree bei rowlie apfelbaum

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:35 von MechanicusKekz

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
an der sarn-furt ist auch noch ein spiegel, in dem zelt wo die frau bei dem kranken steht..

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 10:56 von BellaTrix_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)