Teambau (Pokemon Weiss)

Ich schaffe es einfach nicht ein Team zu bauen. Jedes von mir gebautes versagt... nja zumindest großteils...


~Tarnfrage~,
obwohl obiges teilweise stimmt, 2 meiner Teams taugen was, der Rest ist nja eben Standard gewesen, nichts womit man bei Po über 1040 Punkte kommen würde. Tja, also kommt ein Team, welches hoffentlich mein drittes erfogreiches wird^^
Bitte bewerten!

Vulnona (M) @ Wahlglas
Trait: D�rre
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Hitzekoller
- Solarstrahl
- Hypnose
- Psychoschock
Sollte alles klar sein. Erzwingt Speed Tie mit Brutalanda, bringt Sonne und schlägt ordentlich drauf^^

Bisaflor (M) @ Leben-Orb
Trait: Chlorophyll
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Synthese
- Solarstrahl
- Toxin
- Kraftreserve [Feuer]
Wenn meine Berechnungen stimmen kommt es in der Sonne über die magische Zahl von 361 und überholt Starmie und Co.

Panferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Gro�brand
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schwerttanz
- Nahkampf
- Flammenblitz
- Steinkante
Physischer Feuer-Sweeper.

Starmie @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Turbodreher
- Eisstrahl
- Donnerblitz
- Genesung
Trifft fast alles neutral und bringt nochmal ordentlich Speed ins Team XD

Despotar (M) @ Wahlband
Trait: Anspannung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Wutanfall
- Verfolgung
- Steinkante
- Erdbeben
Sieht wohl etwas komisch aus, nicht? Durch Anspannung wird KEIN Sandstrum erzeug, aber vll würde der Gegner sich trotzdem etwas wundern. 2 Wetterbringer in einem Team^^

Panzaeron (F) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Tarnsteine
- Sturzflug
- Ruheort
- Wirbelwind
Hat unsere altbekannten Steinchen und hilft bei der ~mein Gegner glaubt ich spiele mit 2 Wetterntheorie~

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:02 von prickal

13 Antworten

sieht interessant aus, abba aus persönlichen erfahrungen rate ich dia von specs volnona ab^^

mach HP[boden] drauf un leftis oda leben orb ;D
bisaflor statt toxin un synthese(glaube auf DW illegal, abba nagelt mich nich daran fest) wachstum/schlafpuder un schlammbombe

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:17 von Holzhammer

Erstmal danke für die Antworten^^
Was soll bei Volnona weg für die HP?

Antwort #2, 01. April 2012 um 16:22 von prickal

ich hab feuersturm, flammenwurf(psychoshock), HP und energy ball(solarstrahl)^^

schlafpuder hat eine viel höhere wahscheinlichkeit für schlaf ;D

Antwort #3, 01. April 2012 um 16:29 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay... Volnona ist wirklich... fagil gewesen.
Bisherige Bilanz: 2/3 gewonnen

Antwort #4, 01. April 2012 um 16:34 von prickal

btw kannst du bisaflor giftschleim statt leben-orb geben, wenn du den recoil nich verkraften willst^^
ich hab abba wenig probleme damit ;D

Antwort #5, 01. April 2012 um 16:40 von Holzhammer

"Wenn meine Berechnungen stimmen kommt es in der Sonne über die magische Zahl von 361 und überholt Starmie und Co."

...Kunststück. Chlorophyll verdoppelt immerhin die Initiative...

--> 518...

Antwort #6, 01. April 2012 um 17:22 von derschueler

is richtig^^

Antwort #7, 01. April 2012 um 18:05 von Holzhammer

Gelle x3

Antwort #8, 01. April 2012 um 18:27 von derschueler

Hey, Hey ich sagte nicht um wie viel höher der Speed ist^^ es genügt zu wissen, das man alles ungescarftes überholen kann XD

Antwort #9, 01. April 2012 um 18:42 von prickal

du kannst auch vieles scarftes überholen XD

Antwort #10, 01. April 2012 um 19:06 von Holzhammer

Man, warum probiert nie jemand Matrifol aus :(
Das haut in der Sonne voll rein, ich spreche aus Erfahrung ;)

Antwort #11, 01. April 2012 um 19:51 von Shadow1999

Warum?...hmmm...optisch nich ansprechend genug xDDDD

Ich zieh CB-Kronjuwild in der Sonne vor^^
Hat sich schon des öfteren als Nützlich erwiesen...

Antwort #12, 01. April 2012 um 19:59 von derschueler

mantrifol benutze ich, abba im OU (volnona lässt grüßen) kann es nix reissen, wenn dein gegner nich megaschlecht ist XD

btw grottiges typing x3

Antwort #13, 01. April 2012 um 20:38 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)