Welches Spiel soll ich mir für die Vita holen? (Unit 13)

Und welches Spiel hat den größeren Suchtfaktor.
1.Unit 13,
2.Unchartet,
3.Shinobido 2,
4.Dynasty Warriors Next

Am besten von 1-4 Listen!
Und die Zwei besten Spiele Kauf ich dann (villeicht).
XD

P.S Online ist mir nicht so wichtig, was heist das wenn das Spiel haubtsächlich auf Online Kämpfe bassiert ist das für mich äher ein NO-GO.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:03 von PK-Frost

4 Antworten

1,uncharted
2,rayman origions ist zwar schwer aber sehr cool
3,unit13 warte auf resistanace burning skies

Antwort #1, 05. April 2012 um 22:56 von HimbeerKuchen

Danke für deine Meinung.
Doch warte ich trotzdem noch lieber auf weitere Antworten, um einfach mal zu erfahren was andere vorschlagen.

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:04 von PK-Frost

ich erzähl dir was zu den spielen, daraus kannst du dir dann selbst deine meinung machen:

unit 13- der shooter macht ne menge spaß anfangs aber auch trotz täglich neuer missionen ist schnell die luft raus, von der story ist nicht viel zu erwarten, ist halt ein shooter, ich muss allerdings zugeben das ich diesen titel nur probe gespielt habe bei einem freund.

uncharted- es ist ziemlich kurz aber halt uncharted, wenn du die PS3 teile gut fandest, wirst du hiermit nicht großartig enttäuscht außer das der umfang halt etwas sperrlich ausgefallen ist.

rayman origin- ist sehr schön und ein absoluter klassiker, trotz 2D ist es wunderschön und hat einen tollen soundtrack.

shinobido- erstklassiges spiel aber die story ist höllisch kurz und die missionen machen auf dauer auch nicht mehr so viel spaß aber den plot zwischen 3 parteien im hintergrund steuern zu können und das mischen und herstellen eigener objekte löst einen großen reiz aus.

dynasty warrior next- absolut empfehlenswert, es ist wie geschaffen für die vita, nein es IST geschaffen für die vita, es nutzt alle funktionen die die vita hat vollständig aus, eine eigene characktererstellung und eine schöne wenn auch nebensächliche geschichte setzen dem noch die krone auf, der soundtrck ist kein hit aber geht flüssig ins ohr, einzige voraussetzung um gefallen an diesem spiel zu haben ist das es einem gefällt rieseigen menschenhorden niederzustrecken mit mächtigen und teils recht späktakulären attacken.

ich wollte es zwar allgemein halten doch es ist schätze ich klar, das ich dir dynasty warrior next empfehlen würde, ich gebe dir meine like-list:

1. dynasty warrior next (hack n slay)
2. rayman origins (jump n run)
3. shinobido (sneaking)
4. uncharted (adventure)
5. unit 13 (shooter)

da das aber alles unterschiedliche genre sind musst du eigentlich nur wissen welches genre dich momentan am ehesten anspricht.

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:48 von Kryos

Dieses Video zu Unit 13 schon gesehen?
Also ich habe Uncharted und liebe es (4x durchgespielt O.o)!
Unit 13 ist auch ganz nett, es unterhält ganz gut, aber großes kann man da nicht erwarten, es hat halt seine kleinen Macken^^

Von Rayman hab ich die Demo, die fand ich ganz in Ordnung, dafür das ich Jump´n Run nicht so mag hat mir das schon gut gefallen :D

Antwort #4, 18. April 2012 um 16:56 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unit 13

Letzte Fragen zu Unit 13

Unit 13

Unit 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unit 13 (Übersicht)