der cheat boolProb testingCheatsEnabled true geht nicht (Sims 2)

ich habs jetzt schon oft versucht aber er will einfach nicht klappen also wenn ich ihn eingebe wird das cheatfenster größer und es funktioniert nicht

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:25 von JennySaysCheese

5 Antworten

also noch mal von vorne
1. In eine Nachbarschaft gehen wichtig
2. Cheatfenster öffnen
3. boolProp testingCheatsEnabled true eingeben
4. Ähhh deine endscheidung

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:50 von Fenir

Er klappt auch nicht, wenn man ihn zu oft hintereinander anwendet! Man muss lange warten und dann kann man es noch mal probieren.

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:52 von smiley2310

wieso muss man lange warten man kann ihn belibig oft eingeben und er funktioniert immer

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:27 von Fenir

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich verstehe das nicht!
Bei manchen gehen Cheats und bei manchen nicht!
Wiso muss es immer probleme geben?!
Des macht doch dann alles keinen sapß!


Findet ihr das auch soo?!

:( :( :( :( :(

Jessy. Das nervt!

Antwort #4, 02. April 2012 um 03:53 von Jessy15

@ Jessy15:
Funktioniert es bei euch net ?
Bei Mir hat es schon beim ersten mal geklappt und der

boolprop allow45degreeAngleofRotation true

hat auch geklappt

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:51 von Fenir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)