gischtglocke (Pokemon Soulsilver)

hi leute wie kann ich die gischtglocke finden
ths im voraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:27 von kinknick

6 Antworten

die bekommst du in Teak City, nachdem du alle Kimono-Girls besiegt hast.

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:37 von guarama

Bei den 4 orden

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:11 von Anton99

@ Anton99 man braucht 8 Orden.

Antwort #3, 01. April 2012 um 17:13 von ZOCKDOG

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja ja ,bei, den 4 orden

Antwort #4, 01. April 2012 um 17:14 von Anton99

OK wens für dich der 4 Orden ist. Bei mir wars der 8 Orden.

Antwort #5, 01. April 2012 um 17:24 von ZOCKDOG

Du brauchst alle 8 Orden, bekommst die Gischtglocke aber in der Stadt des 4. Ordens, also in Teak City.
So war das gemeint.

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:50 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link