Kann mir einer Tipps für den Kampf gegen Barioth geben (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:32 von JJonass

5 Antworten

schwächen: feuer und donner
nimm fallgruben und wirf ne blitzbombe wenn er von der falle rausfliegt
nimm bomben mit
empfehle rathian rüssi mit peco zünder oder verbesserung

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:38 von huiba

versuch die flügel zuzerstören wen sie kaputt sind rutscht er immer aus

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:07 von laoshanlung155

ich würde schwert und schil dnehmen weil du damit beweglich bist mit langschwert hab ich das kaum geschafft

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:27 von Dreamka

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
waffe: feuerhammer/Schild und schwert (feuer)
rüssi: Skill fallenmeister und bombardier reinskillen

items: 10 große fässer, 10 schießpulver, fallgrube, schockfalle, farbbälle, fallengeraäte (2), 2 Netze, 3 Fassbomben L, 8 beruhigunsbomben, 5 Blitzbomben

zusatz: felyne Feuer, Fang guru, fassbomben L in Favoriten liste

falle setzen, 2 bomben rein, weggehen und warten bis bari reingeht
--> bomben mit farbball zünden

letzte bombe reinlegen (möglichst an flügel), weggehen (bomben nachkombinieren), wenn er rausfliegt blitzbombe

-->bombe mit farbball zünden.

Nächsten 2 bomben ranlegen-->zünden (flügel sollte jetz bald putt sein)

das muster verfolgen und beim anderen flügel anwenden.
Bei der letzten Fallgrube auf den Kopf einschlagen und möglichst in der falle betäuben

--> bomben anlegen und zünden, eine nachkombinieren und 2 wieder anlegen + zünden.

Blitzbombe nicht vergessen der rest sollte einfach sein ;) vielleicht ist er auch schon tot/fangbar

-->schockfalle legen beruhigungsbomben werfen

So mach ich das solo in nem Fun-Run, aber sollte sich auch so machen lassen ;)

MfG

Antwort #4, 02. April 2012 um 01:58 von TriforceShadow777

nimm nicht den hammer da bist du viel zu langsam ich hab ihn nicht geschafft versuch ihn mit der derben schneide so hab ich ihn gemacht falls du seine ruestung willst dann warte bis wyvern klinge feuer rauskommt und die sofort machen mit der hab ich ihn in 12-17 min down

Antwort #5, 02. April 2012 um 09:51 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)