Die Reise (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich bin jetzt mit meinem Kind zum Erntekönig gegangen weil er jemanden mit reinem Herzen braucht und er sagte dass es eine Insel im Osten gibt die einen Segen der Natur braucht und unser Kind muss irgend einen Setztling dort auf der Insel pflanzen und ich sehe hier immer so fragen von einer Reise könnte das etwa diese Reise sein? und wenn ja könnt ihr mir das alles erklären?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:40 von Kessi2000

1 Antwort

ja das ist die reise, du musst zutaten für einen setzling zusammensuchen, dann den setzling mehrere tage gießen, dann wird dein kind weggeschickt und du fängst ein neues spiel mit deinem kind an, dein alter stand ist wenn du ihn nicht vorher auf einem anderen stand gespeichert hast weg, du spielst dann mit deinem kind mit vorteilen, du hast göttinenhacke und göttinengießkanne, alle werkzeuge level 5 und maximale ausdauer, aber die story und die insel und die bewohner und der ganze rest ist wieder der selbe, dein kind sieht dann auch wieder aus wie eine der figuren am anfang, guck mal hier wenn du wissen willst was du genau für die reise machen musst(mit perfekter honigtau bei den zutaten ist edle honigmelone gemeint):
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?kinder

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)