weiß jemand wie man die flimmerhöhle bekommt? (Pokemon - Zeit)

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 14:45 von chakra

14 Antworten

du meinst flimmerhöhe

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:46 von team-zeit

ja mein ich

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:47 von chakra

du musst die ganze zeit missione machen dann bekommst du die irgendwann.du musst also nach jeder mission ans joblisten brett und da steht irgendwann mal ein job wo anstatt bei der welt ? steht das kann sie dann manchmal sein aber manchmal auch irgendeine andere welt

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 14:55 von team-zeit

kann mir einer von euch sagen wo der splitterberg ist bin bei azurill

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 14:59 von Jesse-Andersen

nur zur info hab das spiel jetzt schon 4 mal durch aber habe leider vergessen wo der splitterberg ist^^

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 15:00 von Jesse-Andersen

hab ich jetz ganz oft un bis jetz nur mitternachtswald bekommen

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 15:09 von chakra

chakra kannst du mir sagen wo der spliterberg ist hab es leider vergessen

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 15:12 von Jesse-Andersen

ja du musst weiter immer wieder missionen machen du kannst allerdings auch wachdienst schieben

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 15:12 von team-zeit

meinst du mich?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 15:15 von Jesse-Andersen

nein ich weiß nicht wo dieser spliterberg ist

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 15:17 von team-zeit

aso ok

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 15:19 von Jesse-Andersen

splitterberg hab ich noch nie gehört
wie macht man dqas deoxys auf der flimmerhöhe ist?

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 15:37 von chakra

damit deoxis auf der flimmerhöhe ist brauchst du das item gehemtafel
er taucht auf der etage 17 auf

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 19:52 von Cooler2

sry spliterberg gibt es nicht hab mich vertahen

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 21:59 von Jesse-Andersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)