Die Macht der PSP! XDDDDDD (Resident Evil 4)

Hallo^^

Wäre es rein theoretisch möglich Resident Evil 4 irgendwie auf der PSP zu spielen?!? Mit Begründung bitte :)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:43 von Son_Toni

6 Antworten

Eigentlich schon weil Die Tasten L2 und R2 werden ja glaub ich nicht benutzt.

PS: Würde glaub ich sehr viel Spaß machen

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:00 von XXwesker-MIDnight

Deswegen ja^^

Ja die Tasten L2 und R2" werden auf der PS2 nich benutzt...
Aber ich meinte ja ob die PSP die Grafik abspielen kann!
Das is ja das Problem! Ich mein ob die PSP gut genug is um so eine Grafik zu zeigen und ob das Spiel dann auch auf die UMD passt mit allem drum und dran ._.
Also hab ich ja eigentlich immer noch keine richtige Antwort :-/
Aber ich glaub sie würde es schaffen :)
Wenn es geht dann sollen die endlich mal anfangen das nochmal zu machen oder ein neues Resident Evil für die PSP erfinden weil es gibt ja garkeins für die PSP! Die sollen sich beeilen bevor die Zeit der PSP leider vorbei is in 1 oder 2 Jahren ;(

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:12 von Son_Toni

Ach, das mit der Grafik wäre kein problem, aber ob die Entwickler dieses Spiel auf eine UMD packen ist eine andere Frage.
Aber im großen und ganzen ist es zu 100% möglich :)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 07:22 von XXwesker-MIDnight

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
JUHUUUUUUUUUUUUU ;DDDDD

Wusst ichs doch^^
Aber wieso machen die das den nicht immer? Wegen dem Speicherplatz?O:
So gute Grafik wie bei Resident Evil 4 hatte noch kein PSP Spiel...
Das Spiel mit der besten Grafik die es auf der PSP gibt is Crisis Core FFV7. Besser war keins..

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 10:08 von Son_Toni

das wäre dann sicher cool wenn es RESIDENT EVIL 4 für die psp gibt!:)
hoffentlich kommt mal ein tag wo es heißen wird:neu,resident evil 4-6 auf der psp,jetzt erhältlich!

Antwort #5, 10. November 2012 um 17:22 von rockserpent2000

*_*
Wenn dann aber auf Vita den leider leider werden momentan die letzten Spiele der PSP fertiggestellt und verkauft ;(((
Arme PSP ich behalt dich bis zu kaputt bist und werde dich niemals vergessen ;D ;(

Antwort #6, 10. November 2012 um 18:46 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)