Pyron (Kid Icarus - Uprising)

Ich bin am verzweifeln! Wie kann man diesen verdammten Aurum-Pyron besiegen? Könnt ihr es mir BITTE ausführlich erklären? Das mit dem "In der Luft angreifen" funktioniert irgendwie nicht :(

Freue mich auf Antworten.
MfG, Muffin.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 17:02 von Pinkmuffin123

11 Antworten

ja, bin da auch mehrmals gestorben :D
du musst einfach die grünen säulen am rand zerschießen, erst dann kannst du auf ihn schießen^^

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:01 von AmaterasuItachi

der ist doch ganz easy ^^

achtet von euch niemand auf die dialoge ?

palutena erklärt doch wie man ihn besiegen kann.

wie schon mein vorposter geschrieben hat, so besigste ihn.

falls du in zukunft weitere probleme bei bossgegner haben solltest, dann achte auf die dialoge, da wird alles verraten. ^^

Antwort #2, 01. April 2012 um 23:20 von Van_Fahnel

Man kann ja schlecht auf die Dialoge achten wenn man z.b auf Stufe 8.0 spielt ;D

Antwort #3, 01. April 2012 um 23:27 von Muffin_xD

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
du hast sicherlich nicht das kapitel gleich auf stufe 8 das erste mal gespielt :D

Antwort #4, 01. April 2012 um 23:44 von Van_Fahnel

Mir hat vorher schon jemand geantwortet, aber spieletipps hat diese Antwort ohne Grund gelöscht -.- In dem Dialog hab ich nur mitgekriegt das ich ihn im Sprung abschießen soll. Auf diese grünen Dinger hab ich gar nicht geachtet :D Wie auch immer... Bin jetzt schon in Kapitel 20. Und warum sollte ich auf so einer hohen stufe spielen D:? Ich krieg schon Panik wenn nur so ein Schnitter (hab vergessen wie die heißen) in meiner nähe ist.

Antwort #5, 02. April 2012 um 12:09 von Pinkmuffin123

schnitter ist schon richtig ^^

weißt du wie du sie umgehen kannst - falls nicht, kann ich es dir gerne aufschreiben ?

Antwort #6, 02. April 2012 um 13:24 von Van_Fahnel

Öhm, Rennen? Wenn ich diese Musik höre denke ich: Sche*ße! Renn,renn,renn,renn. D: D: D:

Antwort #7, 02. April 2012 um 13:36 von Pinkmuffin123

die schnitter werden nur auf dich aufmerksam, wenn du sie angreifst oder in ihrem sichtkegel sein solltest (der rote laser)

solange du das nicht tust, kannste auch neben den herlaufen und sie bemerken dich nicht ^^

bin mal an zwei von denen vorbeigelaufen und sie haben mich nicht angegriffen

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:19 von Van_Fahnel

Das weiß ich doch! Aber wenn da ne Tür ist und dahinter ein Schnitter und ich laufe mit voller Freude durch die Tür, da hab ich doch keine Chance!


Okay, das hat alles garnichts mit meiner Frage zu tun .___.

Antwort #9, 02. April 2012 um 14:41 von Pinkmuffin123

Das ist pech
btw deine frage wurde schon längst beantwortet ^^

Antwort #10, 02. April 2012 um 16:52 von Van_Fahnel

Joaaaaaa, ähm...




Toastbrot und so...

Antwort #11, 03. April 2012 um 11:14 von Pinkmuffin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)