Der Multiplayer (Assassins Creed 3)

Was stellt ihr euch vor wie der Multiplayer werden wird?! Wird er kommplet anders sein?! Kein versteken und suchen mehr?! Sonndern nur ein gemetzel?! Vieleicht wirds ja auch eine beta geben... Schreibt doch mal hinein was ihr denkt wie der multiplayer wohl werden wird.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 17:31 von gelöschter User

20 Antworten

Ich glaube dass es sich nun mehr auf den Distanzkampf konzentriert,weil es in den Sondereditionen ja den Scharfschützen gibt.

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:42 von Sam299

Ich glaub du denkst da sehr fantasiereich
Ich glaube ( meine meinung ) das es vom konzept her gleich bleibt nur das man 2 pistolen hat ( shoter style ) und das man anstatt in städten in der wildniss herum klettert und tötet.
Meine meinung

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:42 von Prince_of_Hyrule

Was ich mir beim scharfschützen noch nicht so ganz vorstellen kann ist: das Spiel spielt ja aus der(3rd person?!) perspektive und wie soll man so auf lange distanz schiessen und treffen?!?

Antwort #3, 01. April 2012 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
So wie mit der verstackten pistole in ac 2 und brotherhood

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:21 von Prince_of_Hyrule

Ich vermute mal ihr bezieht euch auf das Scharfschützen-Mehrspielerpaket, das enthält nur einen neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und den Titel „Der Narr”

Ich kann mir nicht vorstellen das es auch Scharfschützengewehre gibt. Da der MP wieder vom selben Team gemacht wird das auch den MP in Brotherhood und Revelations gemacht hat wird sich wohl nicht all zu viel ändern.

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:38 von Dragon2

Naja vllt versuchen sie ja was neues?^^

Antwort #6, 01. April 2012 um 19:44 von Prince_of_Hyrule

Ihr wisst schon das Scharfschützen zu dieser Zeit "normale" Gewehre benutzt haben und eben nur gute Distanzschützen waren oder?

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:58 von Sam299

Ich hoffe das sie etwas neues versuchen! Wenns mir dann nicht gefällt spiel ich halt weiterhin den mp von revelations...

Antwort #8, 01. April 2012 um 21:36 von gelöschter User

also ich würde es in der single player kampagne nicht gut finden aber im multiplayer sollten sie mehr auf distanzwaffen gehen dann wird er vielleicht besser

Antwort #9, 01. April 2012 um 21:41 von Tigrexfan97

@Tigrexfan97
Das würde den einzigartigen MP total zerstören. Es geht darum so unauffällig wie möglich seine Gegner zu erledigen und nicht darum wie verrückt durch die Gegend zu rennen und alles nieder zu Ballern. Ich fände es am besten tödliche Distanzwaffen komplett rauszunehmen.

Antwort #10, 01. April 2012 um 21:51 von Dragon2

Dragon2
Die meisten schnallen das eben nicht(und das macht den Multiplayer kaputt:( die meinen es geht darum wer am ende des matches am meisten kills macht ist der besste! Dabei gehts um die punkte! Mich regt das immer auf wenns solche typen in der lobby hat die dann nur rumrennen und die ganze zeit 100P kills machen

Antwort #11, 01. April 2012 um 22:16 von gelöschter User

Ganz ehrlich. Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wer einen Multiplayer braucht. Koop ja, aber Multiplayer nö. Bei AC geht's doch um die Story... Warum die nicht einfach die Spieler, um den Multiplayer zu spielen Revelations spielen lassen und sich dann stärker auf die Kampagne zu konzentrieren von AC 3, aber nein. Der Multiplayer MUSS ja unbedingt dabei sein, weil es eine ach so wichtige Erweiterung ist. Naja vielleicht seht ihr das anders, aber ich wollte das trotzdem mal los werden.

Antwort #12, 01. April 2012 um 23:17 von khbbsyeah

Ich hab mir als der Multiplayer für Brotherhood bestätigt wurde auch gedacht wer braucht das?

Antwort #13, 01. April 2012 um 23:28 von Sam299

Ich will nicht das der MP von AC so wird wie CoD^^
Der Stealth-Faktor ist das wichtigste in AC MP

Antwort #14, 01. April 2012 um 23:32 von Prince_of_Hyrule

@khbbsyeah
Der MP wird von einem anderen Ubisoft Studio entwicklelt das nichts mit der Entwicklung des Singleplayers zu tun hat. Es wirkt sich also nicht auf die Qualität des SP aus.

@Sam299
Ich war zu beginn auch nicht gerade begeistert, aber nachdem ich es dann mal ausprobiert habe war ich wirklich positiv überrascht. Mir macht der MP sehr viel Spaß.

Antwort #15, 01. April 2012 um 23:46 von Dragon2

mir macht der MP überhaupt keinen Spaß ich hab den von Brotherhood und Revelations insgesamt 3mal gezockt der ist so öde lahm klar is es ne nette Idee aber sowas brauch nun wirklich keiner unbedingt
was ihr an dem "Stealth-Faktor" so geil findet weiß ich auch nicht da könnt ihr ja auch gleich Crysis spielen euch in die Ecke stellen und unsichtbar dann freut ihr euch nen Keks oder was? xD

Antwort #16, 02. April 2012 um 09:45 von Mr_Haggard

@Dragon2 Ein Studio mehr oder weniger, dass am Multiplayer arbeitet, macht schon was aus. Ich persönlich mag den Multiplayer, weil er sich kein bisschen vom Singleplayer unterscheidet. Ich meine damit, dass ich lieber Singleplayer spiele und ein paar Missionen mache, weil ich da sogar viel mehr Abwechslung habe, als im Multiplayer. Ist ja auch egal. Es ist halt nur so, dass alle meine, die Assassin's creed spielen es genauso sehen und ich nochmal sehen wollte, ob ihr den Multiplayer trotzdem mögt oder einfach nur drüber diskutiert ohne Gefallen daran zu finden, sondern um einfach mehr Infos zu AC3 zu haben. Ich fasse zusammen: In meinen Augen ist der Multiplayer ein unnötiges Extra, aber ich sehe, dass er doch Anhänger hat (viele), weshalb ihn Ubisoft nicht streichen wird.

Antwort #17, 02. April 2012 um 09:54 von khbbsyeah

Ich fände es cool wenn es so etwas wie bei COD den Spezial Einheit Modus gäbe. Sodass man Missionen online mit einem Freund spielen kann.

Antwort #18, 02. April 2012 um 10:30 von akatsuki_fan_13

Akatsuki_fan_13
Genau das wird es ja auch geben! (sehrwarscheinlich

Antwort #19, 02. April 2012 um 16:11 von gelöschter User

@Heggard
Kennst du zufällig Splinter cell Chaos theory?
Und schau dir mal in dem game den stealth faktor an

Antwort #20, 02. April 2012 um 18:40 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)