ich kappiers net (Kingdom Hearts 3D)

hallo, ich hab mir grad die kh3d endings angegeuckt und kappier überhaupt nicht was da los ist. wiist ihr was da abgeht?

Antworten wären nett
wer rechtschreibfehler findet kann sie ´behalten
Lg vlad99

Frage gestellt am 01. April 2012 um 17:32 von vlad99

18 Antworten

Wieso was willst du? xD

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:39 von gelöschter User

Wie kannst du jemandem nur den Link zu SO einer Seite geben xd Schäm dich du solltest verbannt werden xd
*banned ScarySchool again*

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:49 von VanitasTheBest

danke^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:17 von vlad99

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ich hab immer fragen aber, leute was sind nightmares?^^

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:40 von vlad99

Nightmares sind die bösen Dream Eater. Die guten heißen Spirits.

Antwort #5, 01. April 2012 um 23:16 von VanitasTheBest

aso danke^^

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:29 von vlad99

ja das ending interessiert mich auch erstmal die 7 lichter sind die prinzessinen des lichts die wie wir wissen alle befreit haben um kingdom hearts nicht zu öffnen die 13 schatten sind die organisation 13 wie es aussieht

tja und wie es aussieht wird es wohl zu einen schlüsselschwerterkrieg kommen in der riku und kairi beteiligt sein werden glaub ich mal

das ist alles was ich weiß und wie es eventuell sein wird

Antwort #7, 03. April 2012 um 18:58 von battlefinalking

Die neue Organisation XIII. Da sind neue Leute mit bei. Und nein, es wird keinen Krieg geben. Etwas mehr aufpassen ;o Meister Xehanort will das X-Blade erschaffen und damit den Krieg auslösen, Micky und Co wollen das verhindern. Da KH3 das Ende der Xehanort Saga und somit das Ende von Xehanort selbst ist, wird es ihm wohl kaum gelingen diesen Plan durchzuführen.

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:03 von VanitasTheBest

Bin der Meinung das die 7 Lichter, 7 Schlüsselschwertträger sind. Weil Yen Sid sagte ja das einer fehlt. Wenn man Sora, Riku, Micky dazu zählt sind es schonmal 3. Ven, Terra und Aqua sind dann 6. Und dann kam ja Kairi und sie kann ja auch ein Schlüsselschwert benutzen.
Oder versteh ich da was falsch?

Antwort #9, 03. April 2012 um 19:28 von He4rtl3ss

Ne Ne du hast recht, dass die 7 Lichter 7 Schlüsselschwerter repräsentieren. Nur dass Kairi das 7. Licht, also der 7 SS-Krieger sein soll stört mich. Sie ist hauptsächlich eine der 7 Prinzessinnen, die es zu beschützen gilt. Wenn sie selber in den Kampf geht kann man sie nicht beschützen. Außerdem hat *Achtung Spoiler* Lea ein Schlüsselschwert bekommen. Warum wird er nicht zu den 7 Lichtern gezählt? Irgendetwas stimmt da noch nicht ganz.

Antwort #10, 03. April 2012 um 21:03 von VanitasTheBest

Ich hab ne deutsche Übersetzung geguckt bzw. eher gelesen, also irgendwie sagt Xehanort das zwei wohl von denen auf seiner Seite sind was ich nicht ganz gecheckt hab.


Aber auf jeden fall denke ich! ! !


SPOILER! ! ! ! ! ! !














Axel kann jetzt auch ein Schlüsselschwert führen o.O voll geil und schon immer von mir gewünscht.

Antwort #11, 03. April 2012 um 21:05 von gelöschter User

Aber das Schlüsselschwert hat ja ähnlichkeit mit dem was Ven gekriegt hat in BBS nach der Begegnung zwischen ihm und Lea oder? ? (keine Zeichen hintereinander in spieletipps das ist so doof-.-)

Antwort #12, 03. April 2012 um 21:09 von gelöschter User

Und das SS ist auch ein bisschen schw** da hätten die ein besseres machen können.

Antwort #13, 03. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

Das ist ne Mischung aus Flammenflausel und Flammenfessel. Ich finds gut xD

Antwort #14, 03. April 2012 um 21:13 von VanitasTheBest

Du immer mit diesem Drecks SH o.o Guck dir lieber KH13 an. Von da haben die all ihre Infos. Klauen dort die News und schreiben KH13 nich mal als Quelle drunter ~

Außerdem hat KH13 die News viel früher... Oder kannst du kein Englisch? xdd

Antwort #15, 03. April 2012 um 21:19 von VanitasTheBest

Ist mir doch egal. Ich find die Videos super sie sind in deutsch übersetzt und gute Qualität und Ende!

Antwort #16, 03. April 2012 um 23:58 von gelöschter User

Qualität sieht anders aus. Vorallem die Übersetzungen xd
Lern Englisch und gut ist, dann siehst du was richtige Qualität ist xD KH13 FTW

Antwort #17, 04. April 2012 um 15:51 von VanitasTheBest

Na und kann man sich ja trotzdem denken was das eigentlich heißt und nerv nicht tu nicht so als wenn alles was du machst das richtige ist -.-

Antwort #18, 04. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)