Wie schaffe ich diesen einen sprung? (Metroid Prime Hunters)

Ich bin noch in dem ersten bereich und hab schon einen weitern kopfgeldjäger gesehn und bin ihm gefolgt und hab den breich erkundet!
Dabei bin ich in einem raum gelandet wo ich im kreis wie bei einer treppe hoch springen muss um zu einer tür zu kommen.
Aber beim letzten sprung bin ich nicht hochgenug gekommen und bin abgestürtzt. dann hab ich es nochmal versucht und hab es nicht geschafft. Könnt ihr mir sagen wie ich den sprung schaffe?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 17:36 von Anna4000

2 Antworten

Die Plattform ist problemlos zu erreichen. Übung macht den Meister!

Antwort #1, 03. April 2012 um 19:53 von gelöschter User

ähem. das ist mir auch passiert. du musst bei der plattform, wo du nicht weiterkommst, umherschauen, und da sollte noch eine plattform sein.

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:30 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link