Besondere Gäste im Taubenschlag? (Animal Crossing - City)

heute wollte ich eigentlich nur meine tägliche Tsse kaffe im Taubenschlag geniesen,aber als ich dann drinnen war sahs da Resetti.
Ich hab ihn angesprochen und wir haben ganz normal geredet,naja er hat geredet und ich hab zugehört.
Is das öfters mal?
und können da auch mal andere besondere personen sein, z.B Vinci?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 17:52 von Lisalein

9 Antworten

wenn du täglich ein kaffe trinken gehst dann kommen auch mal andere bewohner oder sorgar resetti glaub ich.aber ob die anderen auch vlt kommen weiß ich nicht.

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

ja das ist manchmal so.Manchmal sitzt dort auch oliver oder der Kapitän.Aber das ist selten

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:21 von Luka_03

dankeee:**

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:59 von Lisalein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja da kommen oliver,peggy,pelly usw.

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:54 von SAJUANIMAL

haha bei mir sahs da mal Karin

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:05 von metal-tails

Bei mir sitzte mal Ute xD

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:01 von Gloomybear

Das ist ganz normal dich machen halt Kafeeklatsch^^

Antwort #7, 02. April 2012 um 09:53 von True

Es kann auch der Bruder von Resetti kommen, er heißt Don.

Antwort #8, 05. April 2012 um 21:11 von Planet025

ja,es kann alles kommen ;)

Antwort #9, 10. April 2012 um 12:10 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)