Teemo -.- (LoL)

Was is eurer meinung nach besser ap oder ad? Oder sogar hybrid?
Danke:)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

17 Antworten

Fulltank

Global Taunt OP!

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:10 von Herr_der_Ringe

Metagolem teemo

Alles andere isn schlechter Aprilscherz

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

Ganz klar, Last-Hit Teemo.

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:12 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hört auf den zu verarschen.
Also, ich spiele Teemo eigentlich alles, halt meist das, was im Team fehlt. Sowohl On-Hit, als auch Ap oder sogar Ad finde ich gut.

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:20 von alles-fetz

Hör auf so ein engstirniger Griesgram zu sein.

Alles bis auf OnHit Teemo ist nicht zu gebrauchen.

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:49 von Herr_der_Ringe

Alles-fetzt ich weis echt nicht was du dauernd zu meckern hast, Off-Tank Teemo ist epic und Ad oder Ap kannst du gleich in die Tonne treten.

Antwort #6, 01. April 2012 um 19:56 von gelöschter User

Ihr verwirrt mich !-.-

Ihr verarscht mich eh wa ;)?

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

Nope.

Antwort #8, 01. April 2012 um 19:58 von gelöschter User

Joa... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es selber herauszufinden!-.- Danke...

Antwort #9, 01. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

Dafuq, wir haben dir deine Frage beantwortet. OnHit Effekt und Off-Tank sind das einzige auf Teemo das brauchbar ist. Die Community stellt immer höhere Ansprüche oder weis Antworten einfach nicht zu schätzen...

Antwort #10, 01. April 2012 um 20:00 von gelöschter User

Ja sry ! wenn ich so scheiß lesen muss wie : Metalgolem teemo?..tzee , hab bisjetzt nur gehört ap un ad-.-

Antwort #11, 01. April 2012 um 20:03 von gelöschter User

Metagolem = OFFTANK
Ap und Ad Teemo = SCHEIßE
Nuff said.

Antwort #12, 01. April 2012 um 20:11 von gelöschter User

Hört doch bitte auf gleich zu flamen wenn einer ein Build vorschlägt.
---
Bin auch für Offtank Solotop Teemo(Meistens auch Fulltank):
Madreds,Wits End Atmas,Frosthammer etc sind alles gut auf ihm.
---
Auf keinen Fall full ap spielen.
Im fight einmal Q und ihr seit useless.
Teemo auf AD ist genauso wie Soraka auf AD.Keine AD Skalierungen aber es klappt.
Um sein 100% Potenzial zu entfalten und nicht gleich zu sterben is Offtank Teemo genial.
Heuheuheu

Antwort #13, 01. April 2012 um 21:38 von cokes

OMG ich hab mich vor lachen nichtmehr eingekriegt als ich das gelesen hab.

"Joa... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es selber herauszufinden!-.- Danke..."

Sich selbst mitm Champ zu beschäfftigen is auch viel zu anstrengend wa? o_O

Antwort #14, 02. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

ja :D

Antwort #15, 02. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

Du lachst...
Ich weine

Antwort #16, 02. April 2012 um 14:26 von gelöschter User

solomid . net Guides: A cloudy Day by Rainman.

Antwort #17, 02. April 2012 um 15:11 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)