Goro-tempel (oder so) (Zelda Phantom Hourglass)

haii ^^
hab mal wieder ne fragee... also in diesem komischen tempel auf der goro insel da muss man ja so nen komischen kleinen typi finden... den hab ich im K1 gefunden. da muss man ja so zwischen den beiden rumschalten und mit dem goro so viecher kaputt machen. aber diese roten viehviehs mit den steinen auf den köppen gehen einfach nich putt o.O was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:06 von Tachchen

2 Antworten

hat sich erledigt -.-
xD bin zu blond

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:10 von Tachchen

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du musst Bomben auf die werfen :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)