Nargacuga bei Nekoth (MH Freedom Unite)

Vier Fragen:
1. Welche Ausrüstung?
2. Welche Objekte?
3. Welche Taktik?
4. Kann man ihm den Schwanz abschlagen?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:31 von Rerum

8 Antworten

1. Ich habe den nargacuga mit der ganzen diablos rüstung gemacht. 2.10 megatrank,10 trank,10kraut,10 gebratenes steak,etwas essen:KIRIN KÄSE,GOLDENES GETRÄNK ist gut.u.s.w. 3.Du solltest ein langschwert mitnehmen mit feuer eigenschaft. 4.ja

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:39 von kohli_91

Welches Langschwert und reicht die Tiggi S?

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:48 von Rerum

Nargacuga bei Nekoth
Vier Fragen,vier Antworten:
1. Welche Ausrüstung?
Ceanatauer-U
2. Welche Objekte?
Objekte:
10x Tränke
10x Megatränke
2 x Maxi-Tränke
20x Wetztsteine
5 x Heißgetränk
1 x Teleporter
1 x Schockfalle
2 x Fallengerät +neue aus dem Shakalaka-Dorf
4 x Genpreyreißzahn
4 x Beruhigungsbomben
3. Welche Taktik?
Der Nargakuga ist verdammt schnell, aber dennoch ist GS die beste Waffe gegen ihn (natürlich meiner Meinung nach;Langschwert geht auch^^). Jede seiner Attacken bringt eine super Angriffsgelegenheit mit sich: Wenn er mehrere Sprünge hintereinander macht, wird er danach kurz seinen Kopf hochreißen und fauchen.Genau dann solltest du hinter ihm stehen und den Schlag beginnen aufzuladen. Wenn das Timing gestimmt hat, sollte er sich umdrehen und genau dann einen gewaltigen Schlag ins Gesicht kassieren. Schon nach dem dritten Mal sollte sein Gesicht vernarbt sein. Eine andere gute Gelegenheit ist, wenn er Pfeile aus seinem Schwanz schießt; wenn er die Pfeile abschießt solltet ihr den Schlag ansetzen, wenn er sich umdreht, wird er den Schlag wieder einmal ins Gesicht bekommen.Wenn er wütend wird solltest du aufpassen, denn dann ist es verdammt schwer ihm auszuweichen.
4. Kann man ihm den Schwanz abschlagen?
Ja.

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:49 von FatalisVulcanus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tigrex-S geht locker.

Antwort #4, 01. April 2012 um 18:52 von FatalisVulcanus

Ähmm... kann es sein das der Text zu 3. mit Copy and Paste gemacht wurde? :D
Naja, danke!

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:03 von Rerum

Ja,fast,aber es ging ja um die Aussage:
http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun...

Antwort #6, 01. April 2012 um 19:15 von FatalisVulcanus

Hast du ne Empfehlung für ein Langschwert gegen ihn?

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:19 von Rerum

Also..
Ich habe ihn das erste Mal mit Susano-Klinge gemacht.Dannach mit Wyvern Klinge Ahorn.

Antwort #8, 01. April 2012 um 19:28 von FatalisVulcanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)