lohnt sichs? (Brink)

ja wollt fragen ob sich brink lohnt ?
bin teamplayer und schaltet man dort viel frei oder gibts da fast nigs?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:34 von gelöschter User

12 Antworten

Kurz und knapp es lohnt sich kein Stück ! Ich würde das Spiel nur kaufen wenns nur noch 10-15 Euro kostet:

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:22 von Meister_Fenster

Ich finde schon das es sich lohnt. Ausserdem sollte der Preis mittlerweile ziemlich tief sein. Und ja du kannst viel Freischalten.

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:38 von R-Gamer

Habs vom Kumpel geliehen und nach einem Mal durchspielen hat es keinen reiz mehr. Es gefällt auch davor nicht jedem.

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:58 von MartiniMaster

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
also das spiel kostet in manchen geschaäften nurnoch 14 euro und da lohnt es sich shcon noch. und das was martinimaster sagte find ich auch, also nach einml durch ist es langweilig.

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:23 von flori05

Leihen reicht! Wenn du es für 14€ kaufst und nur einmal durchspielst ist das doch verschwendetes Geld! Also leih es dir oder hols bei ebay!

Antwort #5, 11. April 2012 um 23:48 von MartiniMaster

habs bei media markt zusammen mit drei anderen spielen für 50 euro gekauft
ich find schon es lohnt sich und man kann ne menge freischalten.
diejenigen,die behaupten es durchgespielt zu haben,glaubt mir,die haben es nicht durchgespielt,da man bei der kampagne,aufgaben,ubd freiem spiel alles gemeistert haben muss. auch beim charakter editor gibt es (nahezu) unendlich viele möglichkeiten.genauso bei den waffen.

ich kann brink wegen der spielweise und des preis - leistungsverhältnisses nur empfehlen, jedoch nur besitzern eines wlan anschlusses.

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:20 von CARLIKING

p.s. : mh3 is geil

brink is auch gut für teamplayer,da jede mission in der kampagne und im freien spiel im team gemeistert wird

Antwort #7, 12. April 2012 um 16:23 von CARLIKING

Da muss man erst mal andere zum mitspielen finden. Und wer in seinem Leben jemals einen anständigen Shooter gespielt hat wird das Spiel nicht mögen!

Antwort #8, 12. April 2012 um 16:35 von MartiniMaster

frage an martinimaster:
sind das hier anständige shooter:
-call of duty mw2
-call of duty mw3
-battlefield 3
-call of duty black obs

alles schon gepielt und trotzdem mag ich brink

Antwort #9, 12. April 2012 um 16:43 von CARLIKING

Also ich gebe meinen Senf jetzt auch ma dazu. Also erstens ja MW 2,BO und Bf 3 sind richtige Shooter. MW 3 ist Müll ABER ich finde es immer noch besser als Brink da dieses Spiel wirklich langweilich wird mit der der Zeit. Großer Faktor finde ich das es kein AHA Moment gibt. Die Missionen sind alle MEGA langweilig und bieten keine Abwechslung. Ich habe diesen "Shooter" nur noch weiter gespielt wegen den Trophäen. Wenn du Games ab 18 zocken darfst kauf MW2,BO oder Bf3,wenn nicht kauf dir Uncharted 2 oder 3 welches ein Spiel mit Rätseln und Third-Person Shooter Elementen ist. Und CARLIKING es schreibt sich Black Ops und nicht Black Obs ;).

Antwort #10, 12. April 2012 um 17:30 von Meister_Fenster

alter...wer kümmert sich im internet um rechtschreibfehler?!
ganz ehrlich,wayne.

Antwort #11, 12. April 2012 um 18:58 von CARLIKING

@Meister_Fenster Hast absolut recht, das Spiel ist sowas von eintönig, langweilig und ohne Aha-Momente(Zitat ;-D)
Kann natürlich die ganzen CODs empfehlen (BF mag ich persönlich nicht so), oder auch Uncharted,
zum Beispiel UC2 is jetzt auch billig und absolut zu empfehlen!

Antwort #12, 12. April 2012 um 20:42 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)