Dringend! (Oblivion)

Hey leute!
Ich habe mal eine dringende frage:
Wie kann ich ein Quest gegenstand ablegen?
Brauche ich dazu einen Cheat oder so?
Es wäre toll wenn ich eine antwort kriege =•]

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:45 von Roxas294

7 Antworten

Diverse Questgegenstände kannst du nur ablegen wenn sie für eine quest nicht mehr von gebrauch sind das heißt du wenn du eine quest startest und einen questgegenstand bekommst kannst du diesen gegenstand so lange nicht aus deinem inventar entfernen bis du die quest abeschlossen hast. Schau nach welchen questgegenstand du noch im inventar hast und schau nach für welche quest du ihn noch brauchst doch auch bei questgegenständen kann es zu spielfehlern kommen meist kann man sie nie wieder entfernen das sehr ärgerlich sein kann wie in deinem fall wahrscheinlich da kann ich dir nur ein mod empfehlen sofern du modinstalationskenntinse hast oder du deinstallierst das spiel einfach und anschließend installierst du es nochmal neu das ist immer der weg um alles böse zu beseitigen probiere die tipps mal aus leider kann ich dir nicht mehr raten ^^

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:02 von Blackpackcommander

diese gegenstand habe ich vom testhalle genommen

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:23 von Roxas294

Ja das ist doof "niemals!" cheaten vorallem nicht in oblivion das spiel ist in sachen cheats eine richtige zicke! durch das cheaten und betreten der testinghall zerstörst du damit die spielmechanik und somit kann es mit der zeit immer wieder zu spielabstürzen kommen also gibt es bei dir nur noch zwei lösungen entweder du fängst nochmal neu mit dem spiel an (empfohlen)
oder du spielst das spiel weiter aber halt mit einem nervigen questbugegenstand also in zukunft immer dran denken ( "Cheat+Oblivion=Zerstörung der Spielmechanik=Bald aufkommende wut die zur verlockung zum zusammenschlagen des pcs bedeutet ^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:31 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

ich sage nichts dazu aber höhre auf Papa Blackpackcommander, er hat in dieser Sache was, cheaten angeht, sowas von Recht, das gibt es ja garnicht. Kurz, ich schließe mich den Ausführungen von Blackpackcommander vollständig an.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 01. April 2012 um 23:33 von JCDenton

Aber ich hab kein bock wieder Oblivion, Knights of the Nine, und die Shivering Isles durchzuspielen, un das gleiche gilt es auch für die Gilden und die anderen Quests
-.-

Antwort #5, 02. April 2012 um 02:20 von Roxas294

Warte mal... mein Questgegenstand ist ein Seelenstein. D.h wenn ich mit Seelenfalle auf ein Schlammkrabbe aufsetze, und in getötet habe, dann ist mein Seelenstein ja aufgeladen und ich setze den Seelenstein auf einen verzauberten Waffe ein die fast nicht aufgeladen ist und Baaaam ist es schon weg. ^^ Aber das ist ein Haken ={ Dieser Seelenstein ist ein anderer, eher gesagt ein Makelloser Seelenstein denk ich. Und er nimmt keine Seele auf weil alle so groß sind, und vielleicht bleibt das wie Azura's Stern. Dieser Quest ist von der Magier Gilde und ich wollte mal versuchen bist zu den Geheimen Universität gehen und dann Raminus Polus aufsuchen und dann kommt der Quest mit den Seelenstein =-D Ob das auch Funktioniert weiss ich nicht...

Antwort #6, 02. April 2012 um 09:56 von Roxas294

Joh,

wenn du die Magiergilde durch hast wird dein Vorhaben nicht klappen da der Questzeiger auf der Endzeilennummer steht und die Bedingungen den Magiergildenquests zu starten nich mehr vorhanden sind. Bei deinem Teil was du da mitgehen lassen hast handelt es sich um den Kollosalen Seelenstein das im Game nur ein Objekt ohne Funktion darstellt. Es ist also KEIN benutzbarer Seelenstein.

Ich kann mich wiederum nur Blackpackcommander voll und ganz anschließen und lege dir ans Gamerherz, cheaten ist bei OB ein NOGO, außer man weiß ganz genau was man cheaten darf und was nicht.

Ok, ein Tipp, suche den cheat mit denen man Gegenstände aus dem Inventar des Chars entfernen kann.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 02. April 2012 um 17:28 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)