Starter (Pokemon Heartgold)

Sagt mir mir mal alle Pros und Kontras der Jotho Starter und wichtiges zu den Jotho Starter.

Damit ich mich noch entscheiden kann welchen Starter ich nehme :D

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:58 von naruto2011

8 Antworten

Nimm feurigel

Antwort #1, 01. April 2012 um 20:19 von bojan-

Sag mal Pros und Kontras zu ALLEN Starter.

Und was ich wichtig beachten muss bei den beiden

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:46 von naruto2011

Ich empfhele dir Karnimani, denn es kann Eis Atacken erlernen deswegen bist du dann im Vorteil gegenüber deinem Rivalen.

Feurigel habe ich genommen, denn Feuer Pokemon Können Solarstrahl lernen und sind deswegen auch deinem Rivalen (später wegen der TM) im vorraus. Und Feuer Starter sind SEHR Angriffsstark.

Mit Endivie wirst du es am anfang schwer haben, denn der erste Arenaleiter ist Falk, ein Flug Pokemon Fanatiker. Endivie ist aber in der Defensive stark.

Letztendlich ist es aber deine entscheidung wen du nimmst.

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:20 von Pro_Soccer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nimm doch einfach den der dir am meisten zusagt.

"im Vorteil gegenüber deinem Rivalen"
Als ob man da nen Vorteil bräuchte...

"denn Feuer Pokemon Können Solarstrahl lernen"
Äh...nicht ALLE...und auch hier: Als ob man da nen Vorteil bräuchte...

Aber meinetwegen:
Karnimani: Physischer Angriff
Feurigel: Initiative
Endivie: Physische/Spezielle Verteidigung


Frage meinerseits: WARUM schaust du sowas nich selbst nach?
http://www.pokewiki.de/

...sehr hilfreich...

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:28 von derschueler

Ich nehm Karnimani^^

Antwort #5, 01. April 2012 um 22:49 von naruto2011

Na Gott sei dank xD

Antwort #6, 02. April 2012 um 10:28 von derschueler

nimm lieber Endivie..habs auch als starter..die erste arena ist nicht so schwer wenn man sich noch ein anderes pokemon ins team holt..ich hab mir ein voltilamm geholt (sehr evektiv ggn flug)..damit gingen die 1te und die 2te arena ganz leicht..mit karnimani hast du warscheinlich bei der 2ten arena schwierigkeiten..naja..jez is es wahrscheinlich eh schon zu spät.

Antwort #7, 03. April 2012 um 09:40 von anGkozzt

Nein noch nicht^^ Aber ich nehm trotzdem Karnimani weil, mein Freund mir Feurigel und Endivie rüberschickt *.*

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:33 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)