Wie schalte ich den Raubzugmudus frei ? (Resident Evil - Revelations)

Habe gehört das den nach 3 levlen bekommt. Ich bin jetzt im 4 (Episode) und habe den immer noch nicht

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:03 von gameplayerone

1 Antwort

Der Raid Mode schaltet sich frei, sobald du Episode 1 - 3 durchgespielt hast und selbstverständlich musst du das unter "Missionen" abhaken, damit es freigeschaltet wird.

Antwort #1, 02. April 2012 um 00:55 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link