Wie schalte ich den Raubzugmudus frei ? (Resident Evil - Revelations)

Habe gehört das den nach 3 levlen bekommt. Ich bin jetzt im 4 (Episode) und habe den immer noch nicht

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:03 von gameplayerone

1 Antwort

Der Raid Mode schaltet sich frei, sobald du Episode 1 - 3 durchgespielt hast und selbstverständlich musst du das unter "Missionen" abhaken, damit es freigeschaltet wird.

Antwort #1, 02. April 2012 um 00:55 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link