Gruppenmitglieder (Dragon Age 2)

Hallo,
ich möchte gerne wissen wo ich Isabela und Sebastian finde und wie ich sie dan in meine Gruppe aufnehmen kann?!
Und ich habe da noch eine Frage, kann ich auch wen ich ein Mann in dragon age 2 spiele mit fenris zusammen sein ?
vielen dank für die antworten :)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:07 von Mila01

2 Antworten

Hallo,

Isabella findest du im ersten Kapitel im Gehängten Mann (der Kneipe). Du musst zunächst den Haupthandlungsquest "Besänftigung" abschließen, bei dem du Anders' Freund Karl retten sollst und nach dem du die Karte für die Tiefen Wege von ihm erhalten hast. Gehe dann einfach in die Taverne und eine kleine Videosequenz startet automatisch. Sprich Isabella dann an und erledige ihren Gefährtenquest.

Sebastian ist ein DLC. Du benötigst also das Download-Paket "Der verbannte Prinz" um ihn freizuschalten. Wenn du das Paket hast, wird in der Nähe der Kirche (Oberstadt) eine Videosequenz starten. Gehe dann zur Anschlagtafel des Kantors direkt vor der Kirche und akzeptiere den Quest "Pflicht". Diesen Quest kann man sowohl in Akt 1 als auch in Akt 2 spielen. Nach Beendigung des Quests steht dir im zweiten Akt der Quest "Buße" zur Verfügung. Hast du den erledigt, steht dir Sebastian als Begleiter zur Seite.

In DA2 kann man mit jedem (regulären) Romanzengefährten unabhängig vom eigenen Geschlecht eine Beziehung haben. Also ja, du kannst mit Fenris auch als männlicher Hauptcharakter eine Beziehung haben. Generell für eine Beziehung zugänglich sind Anders, Fenris, Isabella, Merrill und bis zu einem bestimmten Grad auch Sebastian. Letzterer ist nur für weibliche Hauptcharaktere zugänglich und die Beziehung geht auch nicht so tief wie bei den anderen Begleitern.

>LG

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:44 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Danke schön ! :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:52 von Mila01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)