Wie ist das Spiel? (Pikachus großes Abenteuer)

Hey also ich suche ein nettes Spiel so zum entspannen aber halt etwas was schon spaß macht würdet ihr es mir empfehlen wenn ja könnt ihr mir die vor und nachteile an dem spiel sagen?

LG Nami

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:08 von Nami435

2 Antworten

Jaa ich würde es auf jedem Fall empfehlen
Voerteil: Es ist ein ´´nur Pokemon´´ spiel sag ich mal soo.
Genauers kannst du jaa bei Testbericht und so sehen. Vorteile ist eig. alles :P. Weil zb. Das spielen mit andren Pokémon das anfreunden und sowas eben.
Nachteil: Man kann nur Pikachu in der Story spielen.
Sonst eig. nichts mehr.
>Es ist zum enstpannen den in der Story brauchst du jetzt nicht dein ganzes wissen benutzen sonder ruhig die Atmosphäre genissen und durch die schönen Zonen schländern. Das macht mir zb. richtig spaß.
Halt zum entspanne und so.

Antwort #1, 03. April 2012 um 00:52 von Eevee88

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
oder mach pokemon agro.
ha mal 2 nebeneinanderstehende wütend gemacht unddie haben dann gekämpft

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)