Wie ist das Spiel so? (PokePark 2)

Hey ist hier zufälig jemand der den ersten teil gespielt hat weil ich suche ein nettes spiel zum entspannen und bei dem man spaß hat könnt ihr mir sagen welches ihr mir empfehlen würdet den ersten teil oder den hier und welches hat euch mehr spaß gemacht?

LG Nami

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:11 von Nami435

4 Antworten

Mir auf jeden Fall der 2. Teil!

Weil man die Hauptfigur wechseln kann und mir der 2. Teil einfach mehr Spaß macht.

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:14 von toby1996

mir haben alle beide spiele gefahlen im ersten gab es 12 spiele und beim zweiten weil man mer pokemon spielen kan und weil es spannend ist

Antwort #2, 02. April 2012 um 06:34 von gelöschter User

Also mir gefallt der zweite Teil besser da:

1. Bessere+spannendere Hauptstory
2. Man kann die Charaktere wechseln
3. Coolere+große Zonen
4. Die kaempfe sind verbessert worden

Na ja den ersten Teil fand ich irgendwie langweilig XD
aber das ist ja immernoch deine Entscheidung...
Ich empfehle dir auf jeden Fall den zweiten Teil der ist einfach besser gelungen!

Antwort #3, 02. April 2012 um 22:40 von Merlin09

Danke ich glaube ich hole mir den zweiten^^

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:50 von Nami435

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)