welchen charcter (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Leute ich habe ein Problem ich kann mich nie entscheiden welchen Character ich spielen soll... also ich mag Schnelle Kämpfer ungefähr wir Obito also kein Kisame und ein favoriten habe ich nicht wirklich könnt ihr mir ein sagen der cool ist und so... desweiteren ich gewinne zu 80% Tinzelkämpfe aber verliere zu 90% Teamkämpfe ich weiß nicht woran das liegt ... könntet ihr mir auch da ein paar Tipps geben ?

Ps: ich habe schon jeden Character gespielt.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:26 von galawith

6 Antworten

Ich mag Kakashi jugendlich habe jetzt 30 games in ranked (nicht benutzer def gespielt ) mit obito und saske taka (verfolgung usw) und bis jetzt 30 gewonnen 0 verloren
er ist brutal schnell geile jutsus gute shurikan gute combos ich liebe ihn ;)

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:36 von Marc-Rbd-Ray

kleiner rock lee geht ab wie sau:D

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:39 von yoru90

^^ auch nicht schlecht

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:40 von Marc-Rbd-Ray

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also mir gefällt Minato jo-nin sehr gut und Support nehm ich immer killerbee und danzo (killerbee = nahkämpfer, danzo = fernkämpfer)

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:40 von BoXX

Minato als hokage ist auch ziemlich schnell hat gute jutzus und wen man sich in irgendeine richtung bewegt macht er das mit seinem teleport jutzu sieht auch ziemlich toll aus und als hilfs char naruto sennin modus

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:42 von sisico11

ich bin fürs senjuu clan 1. und 2. hokage sind meine favoriten nicht die schnellsten aber haben gute jutsus und kampf still

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:36 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)