Leute wiederbeleben (Skyrim)

Also ich habe mir einen spaß gmacht in dem ich in Weißlauf als Werwolf Amok gelaufn bin.Und wenns zu viele gewordn sind bin ich zu den Gefährten gelaufen nur leider ist jetzt einer gestorben der wichtig war für die Quests und bei dem Amoklauf hab ich noch ein paar andere Leute umgebracht .UND das bereue ich jetzt gibt es irgend einen weg sie wieder zu beleben weil das ist schon lange herund das neu laden würde mich von Stufe 39 auf stufe 18 oder so runtersetzen.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:35 von ZoroarkDS99

9 Antworten

Geht eigentlich nicht..
Auf dem PC würde es ja mit der Konsole gehen
Wüste nur noch den Zauberspruch: Tote erwecken
Bin mir aber nicht sicher ob der hilft

Lg. eXteCie

Antwort #1, 01. April 2012 um 20:08 von eXteCie

es gibt keinen zauber der sowas machen kann musst halt vor jedem amoklauuf speichern so mache ich es ^^

mfg

madock

ps:naja mein beileid

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:14 von madock1997

Beileid..



XDD

Antwort #3, 02. April 2012 um 09:07 von Monster_Hunter_Tri_Freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibt es nicht irgend ein dings mit dem man cgeaten kan?Weil auf der Wii gibt es eine SD Karte mit der man Cheaten kann.

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:00 von ZoroarkDS99

ne nur wenn du das spiel für pc und xbox hast

Antwort #5, 04. April 2012 um 13:48 von Bossi97

Bedenke! Es müssen auch die gleichen Versionen von Skyrim sein und damit meine ich NICHT dt. - engl. - franz. das ist von der Sprache her egal, du benötigst die Kaufs - Patchversionen.

Skyrim 1.1 & 1.4 ist am besten zum bearbeiten/modden von Savegames geeignet, da diese beiden Versionen auf den Konsolen und dem PC keine Schäden hervorbringen, anders als die Kaufversion 1.0.04 oder Patch 1.2 & 1.3.

Darüber hinaus wird auch ein Konverter benötigt, den es bei Modio nicht gibt, somit lässt sich das Save zwar entpacken, aber nicht in der PC Variante starten oder auch nach Veränderung (100) auf der 360 angenommen. Horizon liefert dir den Konverter gleich mit und du brauchst für Modio nicht extra das Programm USBXTAFGUI_v44 downloaden.

Huhu Bossi!
Lang nicht gesehen. :D

Antwort #6, 04. April 2012 um 15:15 von paper007

du kennst mich?

Antwort #7, 04. April 2012 um 15:34 von Bossi97

Paper kannst du das vielleicht ein bisschen einfacher formulieren?

Antwort #8, 06. April 2012 um 22:51 von ZoroarkDS99

Hallöle Zoro.

Das ist im Grunde schon eine einfache Erklärung, außer das ich den USB-Stick/USB-Cable nicht beschrieb, weil es offensichtlich sei für den Datentransfer. ;)

Edit: Bin ich durch die Grippe schon so geschwächt oder wurde der Cheatsbeitrag aus den Tipps+Cheats Bereich entfernt? Darum kann ich nicht mehr auf den Beitrag verlinken, sonst hätte ich dir ein Step-by-Step Tutorial geschrieben. :/

Antwort #9, 07. April 2012 um 10:27 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)