ME2 ps3 Import in me3 ps3 (Mass Effect 3)

Kann man von der ps3 Version von me2 in me3 ps3 Version importieren?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:38 von Lagi1

7 Antworten

logisch darauf baut das spiel auf das du deinen fortschritt aus dem vorgänger in den nach folger importieren kannst

Antwort #1, 01. April 2012 um 20:31 von saiyanreborn89

Es ist sogar besser da du nicht nur deine Entscheidungen übernimmst sondern auch Boni dafür bekommst.

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:00 von watchmen

New ich hatte nur Zweifel weil der erste ja nicht für ps3 ist könnte man theoretisch den pc speicherstand aufn Stick und dann auf die ps3 spielen

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:37 von Lagi1

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Den ersten kannst du ja via Comic nacherleben.
Nein so kannst du es nicht übertragen.

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:53 von watchmen

wird der speicherstand automatisch überladen weil ich habe jetzt nichts gemacht und bei mir ist der wie es scheint nicht rübergeladen und wenn nicht wie lädt man ihn rüber?

Antwort #5, 02. April 2012 um 22:16 von gelöschter User

Gehe dazu auf neues Spiel und weiter unten steht dann ME 2 Charakter importieren.

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:31 von watchmen

aso danke watchmen!

Antwort #7, 04. April 2012 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)