schnell abschusserie (Black Ops)

ich wollte fragen wie man viele gegner schnell abknallt ohne zu sterben weil ich will immer den helikpterschützen benutzen aber entweder schaffe ich ihn nicht oder es ist erst am ende des spiels bitte helft mir was kann ich machen?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:40 von Delfien117

1 Antwort

ohh muss er sich Online aufmucken damit er sich toll fühlen kann, weil er im Reallife keine Freunde hat und nur geschlagen wird !

zur Frage: Spiel defensiv, wenn du nicht gerade in einem clan bist (wie ich) wo alle durchrushen kann man mit defensiven spielen am anfang sehr gut Streaks aufbauen. Spiele einfach so weiter bis du besser wirst und irgendwann schaffst du dann auch das ganze mit rushen. Mit defensiv spielen meine ich NICHT CAMPEN (!) , sondern eher zielend um die ecke laufen; Deckung suchen; probier mal Tactical Layout und üb Drobshotten; wenn du angeschossen wirst spring (ggf. dreh dich) und leg dich hin (mit tacticlayout) ...

... Hoffe das Hilft dir ein bisschen

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:27 von nike1997

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link